Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
schneeland (n/a):
Ich spiele bzw. leite im Moment eine PbM-Runde "Der Sprawl". Ist allerdings ein etwas sperriges System (gerade durch die für PbtA-Verhältnisse relativ hohe Anzahl an Spielzügen). Bis vor kurzem hatte ich auch noch eine Dungeon World-Runde, aber die ist auf unbestimmte Zeit eingefroren (und somit vermutlich tot), weil sich zwei Spieler nicht mal mehr per Email zurückmelden.
Das hier ist übrigens das erste Mal seit Ewigkeiten, das ich wieder was Investigatives spiele.
schneeland (n/a):
Ich seh's schon kommen: Andras brennt einfach mit der Kräuterhexe durch während wir von Neckern und Trollen erledigt werden ;)
Der Läuterer:
Genau DAS war der Plan.
Nein. Ich wollte nur warten, bis der Magier böse wird, aber nicht zu seinem ersten Opfer werden.
Es geht Andras nur um die Rechthaberei.
Der Läuterer:
Apropos Kräuterweib.
Ich liebe Player empowerment, wie man merkt.
Und das Schöne daran ist, dass es die Phantasie des SL nicht einschränkt, sondern bereichert.
Das Kräuterweib muss dabei ja gar nicht das Kräuterweib sein, sondern ist vielleicht Tochter, Enkelin, Lehrling oder sonst jemand.
BBB:
Ja ja, und jetzt darf der arme SL wieder kreativ werden ;)
Ich finde es auch cool, wobei ich sagen muss, dass du mich nicht immer nur auf Ideen zu eurem Vorteil bringst...
Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln