Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
Der Läuterer:
Wie flirtet so ein Witcher eigentlich?
EMP 1 und 0 Seduction?
Absolut nicht fortpflanzungsfähig.
schneeland (n/a):
Wenn ich nach den paar Stunden gehe, die ich Witcher 3 gespielt habe, würde ich sagen: der gemeine Witcher flirtet mit seinem Sixpack und seinem Bad Boy-Image ;)
Der Läuterer:
Macht Witcher 3 Spass?
Ich hatte nur den 1er gespielt.
schneeland (n/a):
Mir nicht so richtig - ich hab' nach ein paar Stunden abgebrochen. Wobei ich sagen muss, dass es jetzt auch kein schlechtes Spiel ist und definitiv ein paar sehr schöne Moment hatte (allein, dass es mal einen weiblichen NSC gab, der eine interessante Geschichte hatte, kompetent wirkte und mal nicht auf diese Photomodelart hübsch war, ist mir sehr positiv aufgefallen). Am Ende hing's vor allem an drei Dingen:
- Das Spiel ist mir VIEL zu lang. Das Versprechen hunderter Spielstunden klingt für mich mittlerweile eher wie Drohung
- Ich hatte das Gefühl, dass das Spiel implizit schon voraussetzt, dass man die Vorgänger kennt
- Ich hatte mechanisch nicht so richtig Spaß (weder der Kampf noch das Crafting haben mich wirklich angesprochen)
Wobei man anmerken muss, dass ich über die letzten Jahre auch einfach meine Affinität zu Videospielen verloren habe. Wenn überhaupt spiele ich mittlerweile eher kleinere Titel. Oder einmal alle ein bis zwei Jahre ein Uncharted.
BBB:
Ich hab Teil 1 und 3 gespielt, Teil 2 hab ich bei uns nicht zum Laufen bekommen.
Hab aber keinen der beiden bis zum Ende durchgehalten.
Teil 1 war mir irgendwann zu langweilig. Den hab ich nach Kapitel 2 oder so abgebrochen.
Teil 3 ist soweit ich es beurteilen kann das beste PC Spiel, das ich je gespielt habe. Aber schneeland hat Recht, es ist auch unglaublich lang.
Irgendwann fehlte mir einfach die Zeit.
Aber ich werde es irgendwann definitiv noch weiter spielen. Ganz bestimmt... ehrlich.
PS: Witcher verführen nicht. Sie lassen sich verführen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln