Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (55/116) > >>

Der Läuterer:
Für den Kampf mit dem Troll schlage ich vor, dass wir vor dem Surfen erst einmal einen Luftschlag anfordern sollten, der das ganze Gebiet mit Napalm beharkt und zupflastert.

schneeland (n/a):
Bin dafür. Ich hoffe, Andras hat schon die Koordinaten an die 1. Nilfgardische Luftkavallerie durchgegeben.

Der Läuterer:
Ich hoffe inständig, dass wir die Kurve mit den Kämpfen irgendwie hinbekommen.

BBB:

--- Zitat von: schneeland am 20.11.2019 | 22:24 ---Falls es übrigens Deine Absicht sein sollte, die Nekker bedrohlich erscheinen zu lassen - das klappt ganz gut ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, sagen wir mal so...
Es gibt im Regelbuch zu Kämpfen zwei Passagen, die hier Anwendung finden. Frei aus dem Gedächtnis:
Kämpfe nicht gegen eine Übermacht. Das ist ungesund.
Und: Monster sind Monster. Die kriegt man nicht mal eben so klein.

Das Gute ist, dass ihr tatsächlich einen Witcher dabei habt, der sich mit soetwas auskennt.
Bleibt nur die Übermacht.
Aber Aislinn hat Luskar ja den Gefallen getan und gleich zwei angegriffen ;)

sindar:
Kann ich zweimal in einer Runde ausweichen? Ich sehe das dem Regelwerk gerade nicht an.

EDIT: Ah, habs gerade gefunden. Kann ich zwar (kostet ein STA), brauche ich aber nicht, weil der zweite Necker die 10 nicht erreicht, mich also verfehlt. Ich weiche einmal aus.

Nochmal EDIT: Huch, da scheine ich im falschen Charakterbogen gelandet zu sein. Ich dachte, er hat 10 auf Dodge/Escape, das finde ich aber gerade nicht bei Aislinn. Na, dann nutzt er Athletics, um sich aus dem Weg zu rollen. (Und dann kommt doch noch eine Erdspitze.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln