Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht

[AegN] Smalltalk

<< < (78/116) > >>

BBB:

--- Zitat von: schneeland am 15.12.2019 | 21:10 ---In welchem Stockwerk befinden wir uns eigentlich gerade? Kaska tendiert dazu, diesen unsäglichen Ort verlassen zu wollen - bevorzugt vorwärts durchs Fenster, solange die Wachen noch nicht reagiert haben. Aber wenn er weiß, dass wir gerade im dritten Stock sind, wird er sich das mit der Hechtrolle vielleicht nochmal überlegen :)

--- Ende Zitat ---

Ja, ihr seid immernoch ebenerdig.
Und der Raum hat auch ein Fenster :)

schneeland:
Alles klar, danke! Auch wenn sich die Situation gerade in eine andere Richtung entwickelt hat, habe ich den Verdacht, dass das nochmal relevant werden könnte :)

Der Läuterer:

--- Zitat von: schneeland am 15.12.2019 | 21:32 ---wie Andras schon festgestellt hatte, konnten wir bei der Sache wohl wirklich nur verlieren
--- Ende Zitat ---
Yep. Das war schon prophetisch.
Ich hatte es mir allerdings auch etwas anders vorgestellt.
Die Chance zum Absprung wurde von Andras vertan. Wenn er sich jetzt ergibt wird er hingerichtet.
Vermutlich wäre das Ergebnis vor dem Tod des Offiziers auch kein anderes gewesen.

Ich mag den Char. Aber es ist auch nur ein Spiel.

Der Läuterer:
By the way: Die drei Soldaten sind m.M.n. keine Geiseln, höchstens Schutzschilde, aber sicher nicht mehr.

schneeland:
Ja, jetzt ist es zu spät für Aufgabe oder Flucht. Wir werden sehen, wohin uns das führt. Vielleicht ist der Troll am Ende unser einziger Freund am Ort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln