Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Smalltalk
Der Läuterer:
In Ermangelung der Kenntnis über die Kreatuten bei Witcher sehe ich vor meinem inneren Auge gerade ein paar finster aussehende Schlümpfe um ein Feuer herum hüpfen und höre sie singen "I'm blue, da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa.
Es ist schrecklich. Mach einer, dass das aufhört.
schneeland:
So wie ich die Witcher-Welt einschätze, sind die maximal vermeintlich niedlich, aber haben Zahnreihen wie ein Neunauge und wenn sie überhaupt singen, dann nur norwegischen Blackmetal der 90er.
BBB:
--- Zitat von: Der Läuterer am 10.10.2019 | 14:16 ---In Ermangelung der Kenntnis über die Kreatuten bei Witcher sehe ich vor meinem inneren Auge gerade ein paar finster aussehende Schlümpfe um ein Feuer herum hüpfen und höre sie singen "I'm blue, da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa.
Es ist schrecklich. Mach einer, dass das aufhört.
--- Ende Zitat ---
;D
Okay, vielleicht improvisiere ich an dieser Stelle und lass das Spielrealität werden, dieses Bild in meinem Kopf ist der Hammer.
Vor allem wenn sie sich dann alle umdrehen, Reißzähne haben und sich wie kleine Gremlins auf die Charaktere stürzen
BBB:
So, ich hoffe damit ist dein Bild der tanzenden Schlümpfe dahin ;-)
schneeland:
Eine leicht antisoziale Persönlichkeit scheint auch Vorteile mit sich zu bringen - zumindest wenn man den Würfeln traut ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln