Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Welche Bücher/Boxen habt Ihr weggegeben und euch dann doch wieder besorgt?

<< < (4/5) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Blizzard am 17.08.2019 | 12:56 ---
Krass. Ich hätte nicht gedacht, dass es außer mir noch mal jemanden gibt, bei dem das in Bezug auf SpliMo genau so zutrifft. :o. Aber ja, bei mir war das haargenau so gewesen. Nur mit dem minimalen Unterschied, dass ich SpliMo grade noch habe und mir nicht sicher bin, ob ich es nochmal(!) verkaufen soll, oder nicht...

--- Ende Zitat ---

Kannst es mir ja vielleicht irgendwann zurückverkaufen  ;D
Nein, nicht im Ernst. Ich trauere SpliMo ja immer mal wieder nach, weiß aber, dass es objektiv das falsche System für mich ist.

D. M_Athair:
Das dürfte bloß WFRP2 - The Thousand Thrones gewesen sein.
Die Kampagne werde ich wohl nie spielen, aber ich hab dann doch gemerkt, dass da doch einige coole Ideen und Schnipsel drinstecken, die ich gerne in einem physischen Buch hab.

Luxferre:
DSA2 – damals meinen Pfadis vermacht, bereut und nun in sehr gutem Zustand frisch neu erworben.

Chobe:
KULT - irgendwie dachte ich mal, dass ich das System schlichtweg nicht mehr brauche und habe es weggetauscht. Ein paar Jahre später fehlte mir das Setting bzw. das schnelle und knappe System dann doch irgendwie und ich konnte direkt beim Verlag, relativ erschwinglich noch ein Hardcover ergattern.

L5R - Ich hatte die 2nd Edition und es fehlte an Mitspielern, in meinem Bekanntenkreis gibt es irgendwie kaum bis keine Begeisterung für fernöstliches. Also kam es weg. Als dann aber die 4. Edition rauskam, hat mich das tolle Design dazu gebracht, lange genug danach zu suchen, bis ein Angebot da war, das ich nicht ablehnen konnte.

Star Wars D6 - Vor langer Zeit schon verkauft und rein der Nostalgie wegen wieder zugelegt. ^-^

NurgleHH:
Traveller und Star Wars D6. Bei Pendragon auf deutsch überlege ich noch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln