Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Welche Bücher etc. habt ihr euch doppelt/mehrfach gekauft?

<< < (6/10) > >>

8t88:
Barbarians of Lemuria habe ich echt oft verschenkt.

Clagor:
Midgard 4 einmal komplett und einmal die Luxus Ausgabe mit Goldschnitt zu 25 Jahre Midgard. Warum weil es einfach so war.
Kleiner Funfakt, heute auf Ebay gesehen das die jemand für 1.600 € verkaufen will.
Clagor

Don Kamillo:
Hmmm, Savage Worlds Taschenbuchausgabe für eine komplette Runde

Dazu das Eartdawn GRW quer durch alle Editionen und Sprachen, waren max. 7 Bücher, meine ich. ( 1st Ed. z.B. auf englisch, deutsch, französisch und polnisch )

Hotzenplot:

--- Zitat von: Hotzenplot am 19.08.2019 | 08:38 ---Von Das Schwarze Auge habe ich den roten Liber Cantiones Deluxe in der 4.1er Fassung fünffach (dazu zwei Mal den schwarzen aus dem Doppelschuber mit dem Liber Liturgium). [...]
--- Ende Zitat ---
Ich muss mich korrigieren, wie ich gestern gesehen habe. Ich habe von den roten fünf "Tischexemplare" und eines für den Schrank.  ::) :think: >;D

Huhn:
Das Grundregelwerk für Beyond the Wall haben wir uns nochmal als Hardcover gekauft, weil die Mappe doch langsam am Zerfleddern ist. Aber weil ich die Mappe lieber mag und praktischer finde, liegt das Hardcover wohlbehütet im Regal, während die Mappe weiter kaputt geht. ::) Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir die Mappe gebraucht nochmal zu kaufen, um noch ein intaktes Exemplar zu besitzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln