Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Welche Bücher etc. habt ihr euch doppelt/mehrfach gekauft?

<< < (2/10) > >>

Hotzenplot:

--- Zitat von: Rhylthar am 17.08.2019 | 09:35 ---- Forgotten Realms Campaign Setting 3.0
- Lords of Darkness
- Silver Marches (?; nicht ganz sicher, bin gerade ein wenig entfernt von meinen Regalen)
- The North Box (AD&D)

Ein Leseexemplar, eines für den Sammler. ;)

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch mehrfach mit DSA-Zeug gemacht. Bei DSA5 die Taschenbücher für den Gebrauch, die Hardcover für das Sammlerherz. Beim Pandämonium einmal als Ratcon-Exemplar (danke @Blechi) und "normal".

Taysal:
Wenn es nur ein (1) Belegexemplar gab, dann besorge ich mir den Titel gelegentlich auch zur Benutzung, da ich meine Belege in den Schrank stelle und nicht mehr anrühre.

Gelegentlich Grundregelwerke und Settingbücher, damit ich nicht immer mein Buch rausgeben muss, wenn die Leute was nachgucken wollen. Das bietet sich für Runden an, bei denen es keine feste Runde oder feste Besetzung gibt (Bsp.: Con, Stammtisch). Und auch, falls die Bücher günstig zu bekommen sind.

Gwynplaine:
Burning Wheel Gold habe ich zwei mal im Schrank stehen. Ist beim Spiel einfach praktischer...

schneeland (n/a):
Das D&D5-Player's Handbook hab' ich mehrfach gekauft - allerdings auch zweimal an Spieler aus meiner Gruppe verschenkt.

Zudem steht demnächst ein Zweitkauf von Dungeon World für den Spieltisch an. Und wenn ich die jetzt noch kaufen könnte, würde ich wohl auch noch eine der Limited Editions von Der Sprawl nehmen.

Ansonsten gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die ich englisch habe, dann aber auch nochmal auf deutsch gekauft, aber ich nehme an, es sind wirklich doppelte Bücher gemeint, von daher fällt das weg.

Alexandro:
Savage Worlds. Zum einen jede neue Edition (auch wenn die sich nicht wirklich unterscheiden) und die GER dann auch zweimal, weil die so abgenutzt war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln