Medien & Phantastik > Sehen
The Matrix 4.
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 21.08.2019 | 11:41 ---Also ja, 4 Filme bisher.
--- Ende Zitat ---
Eine Kurzfilmanthologie von verschiedenen Machern ist kein 4. Film. ;)
Abgesehen davon, dass ich nach dem Ende der nichtexistierenden Filme die Frage habe, wieso Reeves mitspielt. Oder was sie da überhaupt machen wollen. Ich bin auf jeden Fall extrem skeptisch.
6:
--- Zitat von: Sashael am 21.08.2019 | 11:48 ---Eine Kurzfilmanthologie von verschiedenen Machern ist kein 4. Film. ;)
--- Ende Zitat ---
Äh. Doch. Das Teil wird und wurde als ein Film produziert und verkauft. Produziert wurde der Film von den Wachowskis.
--- Zitat ---Abgesehen davon, dass ich nach dem Ende der nichtexistierenden Filme die Frage habe, wieso Reeves mitspielt. Oder was sie da überhaupt machen wollen. Ich bin auf jeden Fall extrem skeptisch.
--- Ende Zitat ---
Ich auch. Das bin ich aber bei allen Remakes und Sequels.
Crizzl:
Es gibt nur einen Matrix-Film!
JS:
--- Zitat von: ManuFS am 21.08.2019 | 11:22 ---Die Matrix Trilogie ist großartig, wenn man diese Theorie hier als gegeben annimmt: https://www.youtube.com/watch?v=VkMU1mKdwPI
--- Ende Zitat ---
Die Trilogie ist großartig, wenn man nach dem ersten Film nicht weiterguckt.
~;D
Vermutlich ist der vierte eine Verlängerung der Sterbeszene Trinitys; die war einfach zu kurz.
Alexandro:
--- Zitat von: Sashael am 21.08.2019 | 11:48 ---Eine Kurzfilmanthologie von verschiedenen Machern ist kein 4. Film. ;)
--- Ende Zitat ---
Dann gibt es keinen guten Matrixfilm.
Aber zum Glück gibt es ja Dark City. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln