Medien & Phantastik > Sehen
The Matrix 4.
Gwynplaine:
Also ich fand ja Teil 2 & 3 gar nicht so schlecht (mit der Meinung bin ich aber wohl ziemlich alleine). Interessant finde ich ja die Tatsache, dass neben Lana Wachowski auch David Mitchell das Drehbuch schreibt, den ich als Autoren ja sehr verehre (Cloud Atlas, Black Swan Green, Number9Dream, The Thousand Autumns of Jacob de Zoet, The Bone Clocks etc.)
Vielleicht gibt/gab es ja nicht nur die eine Matrix sondern mehrere mit dem gleichen "Betriebssystem". Oder wir sehen eine frühere Version, die zeitlich vor Teil 1 spielt.
Alexandro:
Fand Teil 2 gar nicht sooo schlecht, wenn die noch aus den ganzen Andeutungen was ordentliches gemacht hätten, dann hätte das was werden können. Leider wurde Teil 3 dann ein unbefriedigendes Finale (entweder weil die Wachowskis keine Ideen hatten um das Ganze abzuschließen oder weil das Studio gesagt hat "Nee, das Publikum will keine Szenen mit Leuten die rumsitzen und sich unterhalten - schneidet bitte jede Szene raus, die keine Actionszene ist." :P ).
Darius der Duellant:
Jessas, das kann eigentlich nur Scheisse werden.
Sie hätten einfach Moss und den Schauspielern von Agent Smith im vierten Teil von John Wick auftauchen lassen sollen, das wäre deutlich cooler gewesen.
Erzdrakon:
--- Zitat von: Gwynplaine am 22.08.2019 | 22:04 ---Also ich fand ja Teil 2 & 3 gar nicht so schlecht (mit der Meinung bin ich aber wohl ziemlich alleine).
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz ;)
--- Zitat von: Infernal Teddy am 21.08.2019 | 10:31 ---Ich bin schon gespannt - ich mochte alle vier vorherigen teile
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: ErzdrakonMomo am 21.08.2019 | 14:10 ---Dito - ich hoffe einfach mal auf das Beste. Das Schlimmste was passieren kann, ist ein Film den ich nur ein einziges mal gucke. :)
--- Ende Zitat ---
Calris:
--- Zitat von: Gwynplaine am 22.08.2019 | 22:04 ---
Vielleicht gibt/gab es ja nicht nur die eine Matrix sondern mehrere mit dem gleichen "Betriebssystem". Oder wir sehen eine frühere Version, die zeitlich vor Teil 1 spielt.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Maschinen, bzw. der Architekt nur ein bisschen was auf dem Kasten hatten... ich sage nur: Backup. 😉
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln