Medien & Phantastik > Sehen

The Matrix 4.

<< < (11/27) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Calris am 24.08.2019 | 09:57 ---Wenn die Maschinen, bzw. der Architekt nur ein bisschen was auf dem Kasten hatten... ich sage nur:  Backup. 😉

--- Ende Zitat ---

Aber nicht ohne Restore. Den Fall hatten wir tatsächlich schon mal bei einer IT-Abteilung eines Kunden.

Darius der Duellant:
Die hatten Backups, konnten sie aber nicht restoren?
:D

Crimson King:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 24.08.2019 | 22:19 ---Die hatten Backups, konnten sie aber nicht restoren?
:D

--- Ende Zitat ---

Exakt.

Es gibt definitiv nicht genügend Hände, um die notwendigen Facepalms durchzuführen.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Samael am 22.08.2019 | 09:26 ---Teil eins fand ich klasse. Ich hab den im Kino gesehen ohne im Ansatz zu wissen was mich erwartet und er hat mich umgepustet. Gestört hat mich nur die Erklärung mit der Energieerzeugung, das macht null Sinn.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mal gehört, dass die ursprüngliche Idee der Wachowskis war, dass die Maschinen die Gehirne der Menschen vernetzen um diese quasi als Supercomputer für ihre Rechenleistung zu benutzen(1). Das wurde ihnen aber ausgeredet mit der Begründung, dass das keine Sau verstehen würde ::)

Ich hab Teil 2 und 3 gerade wieder bei Netflix gesehen. Waren gar nicht so schlecht, wie ich sie in Erinnerung hatte - und Teil 1 nicht so gut. Nivelliert sich aus. Und in Revolutions ist alleine die Freeway-Szene schon den Film wert. Bis Mad Max - Fury Road gab's dann keine so wuchtige und grandios choerographierte Multiparteien-Kampf-Verfolgungsjagd-Action mehr.

(1)Hand heben, wer weiß, wo *das* geklaut wurde ;)

KhornedBeef:
Wie kommen solche Leute bloß immer so weit, dass ihnen irgendwer zuhört  :think:
" OK Morpheus, das ganze Bohei mir der Matrix nur dafür? Auf der Fläche von der Farm hier lässt sich vermutlich die Vielfache Leistung an Solar...ach der Himmel ist verdunkelt? Und die Menschen werden mit sauren Drops ernährt oder was? Hä? Aber meinetwegen. Warum nehmen sie dann nicht Hamster? Gezüchtete Muskel? Zitteraale? Du weißt schon, die ganzen lebenden Batterien, die keine Agenten bekämpfen und mit Scheiss Hovercrafts durch den Erdkern brettern?? Mal ganz davon abgesehen dass dieser absurde SciFi-Uterus-Palast mehr Strom verbraucht als die ganze Menschen erzeugen können....."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln