Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Dungeonslayers] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
CK:
--- Zitat von: Jinx am 22.08.2019 | 12:18 ---Kannst du mir bitte verraten wo ich die Slayerzombies Sonderausgabe der Slay runterladen kann.
--- Ende Zitat ---
Deswegen bin ich gerade selbst schon mit der Redaktion in Kontakt - ich bin heute nämlich auch daran gescheitert ::), als ich das fixen wollte. Bin also dran und sobald es geht (ich finde tatsächlich den Download nicht und hab s selber nur als Print) gebe ich bescheid.
Jinx:
--- Zitat von: CK am 22.08.2019 | 12:22 ---Deswegen bin ich gerade selbst schon mit der Redaktion in Kontakt - ich bin heute nämlich auch daran gescheitert ::), als ich das fixen wollte. Bin also dran und sobald es geht (ich finde tatsächlich den Download nicht und hab s selber nur als Print) gebe ich bescheid.
--- Ende Zitat ---
8) Freue mich jetzt schon. :headbang:
CK:
Manchmal sieht man die Datei vor lauter Files nicht ::)
Ist gefixt und jetzt hier zu finden: http://www.dungeonslayers.net/slay-magazin/
Ist aber kein "bloßes" Zombieheft, sondern "Spieler spielen Zombies" :o 8) (lässt sich natürlich aber auch "umgekehrt" ausschlachten)
Die SLAY! 03 hat dagegen ganz "regulären" Zombiekram als Heftschwerpunkt.
Jinx:
Vielen Dank, großer Meister. :pray:
CK:
Der Download wurde noch einmal aktualisiert, da die Redaktion noch 1-2 kleine Schönheitsfehler gefunden und ausgebessert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln