Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dungeonslayers] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß

<< < (2/3) > >>

CK:

--- Zitat von: Jinx am 22.08.2019 | 12:18 ---Kannst du mir bitte verraten wo ich die Slayerzombies Sonderausgabe der Slay runterladen kann.

--- Ende Zitat ---

Deswegen bin ich gerade selbst schon mit der Redaktion in Kontakt - ich bin heute nämlich auch daran gescheitert  ::), als ich das fixen wollte. Bin also dran und sobald es geht (ich finde tatsächlich den Download nicht und hab s selber nur als Print) gebe ich bescheid.

Jinx:

--- Zitat von: CK am 22.08.2019 | 12:22 ---Deswegen bin ich gerade selbst schon mit der Redaktion in Kontakt - ich bin heute nämlich auch daran gescheitert  ::), als ich das fixen wollte. Bin also dran und sobald es geht (ich finde tatsächlich den Download nicht und hab s selber nur als Print) gebe ich bescheid.

--- Ende Zitat ---

8) Freue mich jetzt schon. :headbang:

CK:
Manchmal sieht man die Datei vor lauter Files nicht ::)

Ist gefixt und jetzt hier zu finden: http://www.dungeonslayers.net/slay-magazin/

Ist aber kein "bloßes" Zombieheft, sondern "Spieler spielen Zombies" :o 8) (lässt sich natürlich aber auch "umgekehrt" ausschlachten)

Die SLAY! 03 hat dagegen ganz "regulären" Zombiekram als Heftschwerpunkt.

Jinx:
Vielen Dank, großer Meister. :pray:

CK:
Der Download wurde noch einmal aktualisiert, da die Redaktion noch 1-2 kleine Schönheitsfehler gefunden und ausgebessert hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln