Medien & Phantastik > Sehen
Carnival Row ab 30.08.19 auf Amazon Prime
Clagor:
So nun 4 Folgen geschaut und immer noch begeistert. Die Serie macht für mich fast alles richtig. Ich hoffen auf vielen Zuschauer damit es eine Fortsetzung ging. Vielleicht noch der Hinweis, ich schaue im OT und auf deutsch kommt die Serie erst Mitte November.
LG
Clagor
JohnnyPeace:
Haben sich denn schon mehr Leute eine Meinung gebildet?
Mir gefällt das Setting. Gibt ja weniges, was man als P&P-Fan so an Hintergrundwelt noch nicht gesehen hat, daher ist das Setting auch nicht völlig neu, trotzdem gefällts mir ganz gut. Ist auch schön dagestellt und würde mich glatt als Hintergrundwelt für ein paar Spielerunden reizen. Eigentlich sind mir die Charaktere auch sympatisch, aber ebenso wie die Handlung find ich die bisher (nach der 3. Folge) etwas zu holzschnittartig. Da muss zu viel von der Prämisse gezeigt werden, um richtig stimmig und rund zu sein. Das ging mir bei Babylon Berlin ähnlich.
Es gibt übrigens eine Karte der Welt, was mir etwas weitergeholfen hat. Ebenso das Wiki.
Selganor [n/a]:
Ich hab's bisher noch nichtmal geschafft die erste Folge komplett zu schauen :(
Swafnir:
Also mir hat die Serie gut gefallen. Freue mich schon auf Staffel 2.
Darius der Duellant:
Das Ende (also so die letzten ca 20 Minuten) war mit viel zu melodramatisch mit Holzhammer-Moral.
Davon abgesehen aber absolut toll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln