Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
BBB:
Die Deformation erinnert dich sehr an die Zerstörungen, die ihr am ersten Tatort gefunden habt. Als hätte etwas großes, stumpfes den Schädel eingedrückt.
Bezüglich der Trollspuren: Diese führen von hier aus einmal in Richtung Dorf und einmal in Richtung einer größeren Hügelkette, die einige Meilen vor euch liegt.
schneeland:
Kaska
Ich werfe einen Blick auf den Himmel und versuche anhand des Sonnenstandes abzuschätzen, wie viel Zeit wir noch bis zur Dämmerung haben. Ich würde gern auf Andras warten, bevor wir weiter vorstoßen, aber dem Troll in der Dunkelheit begegnen möchte ich auch in keinem Fall.
BBB:
Es fällt dir relativ leicht, durch das Blätterwerk des Waldes den Stand der Sonne auszumachen - sie steht hoch über euch und hat ihren Zenit wahrscheinlich noch nicht einmal erreicht.
Bis zur Dämmerung ist noch viel Zeit...
schneeland:
Kaska
Ich gehe zu Luskar herüber und schlage vor: "Vielleicht sollten wir hier eine kurze Rast einlegen und darauf warten, dass Andras zu uns aufschließt. Ich bin mir nicht sicher, ob sein Redegeschick auch bei Trollen wirkt, aber einen Versuch könnte es wert sein. Zudem könnten wir die Leiche vom Fluss wegschaffen und notdürftig vor weiteren Aasfressern schützen bis jemand aus dem Dorf vorbeikommt, um sie anständig zu begraben."
BBB:
Luskar überlegt einen Moment.
"Trolle sind nicht dumm!", sagt er dann. "Könnte klappen."
Er säubert sein Silberschwert mit einem Lappen, steckt es in die dafür vorgesehene Schwertscheide und setzt sich dann ein Stück weit abseits.
"Gute Arbeit. Alle beide!", fügt er hinzu, mit Blick auf Kaska und Aislinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln