Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
schneeland:
Kaska
"Was hast Du eigentlich mit den Nilfgaardern angestellt?", frage ich Andras, noch nicht recht motiviert, mich wieder auf die Suche nach dem Troll zu machen.
Der Läuterer:
Andras der Rote
Ich ignoriere Kaskas Frage erst einmal, wende mich langsam zu Aislinn um und schaue ihn an.
Meine Augen haben sich nur leicht verengt, als ich zu ihm spreche. Und meine Stimme klingt dabei, als würde ich flüsternd singen. Sie ist so lieblich wie Honigtau.
"Ich hasse Nekromanten. Und ich traue niemandem, der mit den Winden der Magie spielt, denn oft genug beherrscht die Magie den Mann. Du schuldest mir nichts Magier und dass wir Essen und Trinken miteinander teilten, macht uns nicht zu Freunden. Ich wollte das nur klarstellen."
Ich zeige mit dem Daumen auf den Hexer. "ER!!! sagt, wie es weiter geht. Kaska und ich halten uns an ihn. Er ist unser Anführer. Du dienst Deiner Herrin. Es steht Dir frei zu tun und zu lassen, was Du für richtig hältst."
"Was mich angeht, so werde ich erst einmal meine Pfeile mit den neuen Spitzen versehen und danach werde ich versuchen, auch die Spitzen von Kaskas Bolzen zu verbessern..."
schneeland:
Kaska
Und da heißt es immer, Zwerge hätten schlechte Umgangsformen ... ich merke mir, dass ich Andras bei nächster Gelegenheit vorsichtig darauf ansprechen sollte, ob ihm etwas auf dem Herzen liegt. Ich mache mir etwas Sorgen um ihn - er hat nie ein Geheimnis darum gemacht, dass er Zauberer nicht ausstehen kann, aber seine Reaktion gegenüber Aislinn scheint mir noch extremer als sonst.
Für den Moment zucke ich allerdings nur ratlos mit den Achseln und schaue dann zu Luskar hinüber, um festzustellen, ob der Hexer zum Aufbruch bläst oder noch einen Moment länger meditieren möchte.
Der Läuterer:
Andras der Rote
Ich drehe mich zu Kaska um und schaue ihn an. "Hast Du etwas gesagt? Sprich offen. Was passt Dir nicht?"
BBB:
Luskar sitzt noch immer in Meditation - aber ein Lächeln spielt um seinen Mundwinkel.
Er scheint Zeit zu haben...
Und er scheint das Gespräch sehr genau zu belauschen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln