Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
Der Läuterer:
Andras der Rote
Ich wende mich an die drei Soldaten. “Hinlegen! Auf den Boden! Ihr wollt doch nicht zufällig von Pfeilen getötet werden, oder?“
“Wir bekommen Gäste.“ zische ich meinen Begleitern zu. “Seit bereit. Den Kommandierenden zuerst.“
Ich trete einen Tisch um und suche dahinter Deckung.
Möglichst so, dass ich die Tür gut im Blick habe, wenn sie sich öffnet und den Raum dahinter einsehen kann.
schneeland:
Kaska
Ich nutze die anhaltende Verwirrung der Soldaten, sammle ihre Schwerter ein und lege sie hinter Sibillas Sekretär ab. Dann nehme ich hinter selbem Deckung und lege mit meiner Armbrust auf die Tür bzw. jene, die dort hindurch kommen werden kann.
"Das hast Du davon, dass Du kein einfaches Leben führen wolltest, Kaska Torma. Hättest Du nur mal auf Deinen Vater gehört", murmele ich leise vor mich hin.
Der Läuterer:
Andras der Rote
Ich höre Kaska etwas murmeln, verstehe aber nicht was er sagt. “Worüber beklagst Du Dich gerade? Haderst Du mit Deinem Schicksal, mel'Kaska'lon? Bereust Du gerade nicht auf Deine Eltern gehört zu haben? Oder betest Du zu einer Gottheit, der Dein Leben eh am Arsch vorbei geht?“
BBB:
Mit einem lauten Rumms wird die Tür, auf die ihr blickt, aus den Angeln getreten.
"Sie sind hier, nordwestliches Zimmer!", brüllt der Soldat.
schneeland:
Kaska
Der Soldat schreckt mich aus meinen Gedanken auf. Beinahe automatisch schnellt der Bolzen nach vorn, seine Flugbahn direkt auf den Kopf des armen Mannes gerichtet, der das Pech hat, zu der Einheit zu gehören, die uns festnehmen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln