Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
BBB:
Aislinn überlegt eine Weile...
"Nein, ich fürchte ich kann sie nicht parallel wirken, und ich kann auch niemand anderen duplizieren als mich selbst. Aber vielleicht müssen wir das auch gar nicht.
Das Hauptproblem, das ich gesehen habe, ist dass uns die Soldaten folgen können, weil sich der Nebel mit uns mit bewegt. Ich kann die beiden Zauber aber kurz hintereinander wirken. Das heißt, wir könnten im Nebel aus dem Haus hier verschwinden, uns irgendwo einen Unterschlupf suchen, ich lassen den Nebel sich langsam auflösen, erschaffe aber eine Illusion von mir, die die uns folgenden Soldaten auf eine falsche Fährte lenkt.
Das würde uns immerhin ein bisschen Zeit verschaffen, oder?"
schneeland:
Kaska
Ich nicke: "Das ist besser als alles Andere, was uns offen steht. Wird sind am Ende einfach zu wenige, um den Kampf mit ihnen zu bestehen. Vor allem jetzt, wo entweder Luskar oder ich Andras tragen müssen. Wenn wir es schaffen, sie lange genug zu verwirren, damit wir uns in die Wälder schlagen und vielleicht am Fluss bei der Trollhöhle neu sammeln können, sollte uns hoffentlich für einen Moment die Haut retten."
BBB:
"Gut. Ich trage Andras, ihr geht voran", sagt Luskar, greift sich eines der Schwerter der Soldaten, die ihr gefangengenommen hattet, verstaut es sicher und hebt dann vorsichtig den Elf vom Boden.
Aislinn konzentriert sich und nur kurze Zeit später füllt sich der Raum mit einem dichten Nebel... wobei, so dicht wie erhofft ist er auch wieder nicht.
Wenn Kaska sich konzentriert, fällt es ihm nicht schwer die Schemen vom Hexer und vom Magier auszumachen - letzterer sieht auch nicht gerade glücklich aus mit dem Ergebnis...
Aber der Nebel bietet zumindest etwas Sichtschutz... und er quillt bereits aus sämtlichen Ritzen, wie es scheint, und erfüllt nicht nur den gesamten Raum, sondern auch Teile des Flurs und ein paar Meter vor dem Fenster, wie euch die verwunderten Rufe der Soldaten von draußen mitteilen.
schneeland:
Kaska
Ich schaue Aislinn skeptisch an: "Ich hatte mir diesen Nebel etwas ... dichter vorgestellt. Bist Du sicher, dass das reicht, um uns vor ihren Blicken zu verbergen?"
BBB:
Aislinn schaut sich um...
"Ja... ich hatte auch irgendwie mehr erwartet. Normalerweise ist das irgdnwie... dichter."
Er seufzt.
"Aber das scheint alles zu sein, was gerade möglich ist. Tut mir leid.
Versuchen wir es trotzdem?"
Von draußen hört ihr die Soldaten: "Ist das Rauch?"
"Ist das Feuer schon so weit?"
"Das sieht eher aus wie ein... Nebel?"
"Vorsicht, die da drinnen sind sehr gefährlich. Wenn sie etwas versuchen werden, dann JETZT..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln