Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Allen eine gute Nacht
[AegN] Spieltisch
BBB:
Der Major mustert Kaska einen Moment. Dann nickt er.
"Doch. Natürlich mache ich mir deswegen Sorgen, aber ich vertraue darauf, dass die Bevölkerung Eschenbergs den Köder schluckt. Momentan sind wir die Besatzer. Die schwarze Armee, das namenlose Böse. Doch wenn wir ihnen ihre Kinder wiedergeben, die der garstige Troll aus dem Wald entführt hatte... dann werden wir, wenn es gut läuft, die Helden dieser Geschichte sein. Mit Sibilja hat das nichts zu tun."
Er macht eine Pause, zuckt dann mit den Schultern. "Und wenn es nicht klappt, wenn die Bevölkerung uns weiterhin hasst... dann werden wir sehen, wie wir diesen Konflikt beilegen."
schneeland:
Kaska
"Hmm... dann viel Glück, Major. Vielleicht singt mal ein Barde ein Lied über Eure Heldentaten"
Ich nicke den Anderen zu: "Ihr habt Recht. Wir haben hier nichts zu gewinnen. Zeit zu gehen."
Der Läuterer:
Andras
“Ich denke, wir werden es so halten, wie ich einst einen alten Barden singen hörte 'Wer verliert und läuft von hinnen, kann ein anderes Mal gewinnen.' Doch dann aber sicher nicht hier.“
BBB:
"Gut", schließt der Major.
"Dann wünsche ich Euch ein langes und erfülltes Leben, Herr Andras, und dass wir uns nie wieder begegnen - in beiderseitigem Interesse."
Er steht auf, nickt dir zu.
"Herr Andras. Die Herren."
Dann geht er ein paar Schritte zu seinen Soldaten, macht ein Zeichen, und alle sieben machen sicj auf den Weg zurück nach Eschenberg.
Ihr seid allein.
Der Läuterer:
Andras
Ich schaue die anderen ungläubig an und zucke die Schultern. Ich nehme den Kopfverband runter. “Wir sind da, wo wir bereits zu Anfang waren, nur wesentlich lädierter als zuvor.“
Sodann wende ich mich zur Höhle von Wollsäckel, um ihn zum Mitgehen zu bewegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln