Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

SLA Industries

<< < (6/17) > >>

Monkey McPants:
Äh, nur so eine Frage: Löscht du den Post immer wieder und postest ihn nochmal, damit der Thread immer wieder als "Neu" gekennzeichnet wird? ???

M

Ludovico:
Äh...nö!
Die Frage nach der Rüstungsgröße hab ich zwar schon mal gestellt, ist aber scheinbar überlesen worden und die Frage nach dem Finance Chip Scanner ist neu.

blut_und_glas:
Meine Güte, da habe ich ja etwas versäumt...

--- Zitat von: Ludovico am  4.11.2004 | 12:56 ---Wie ist das nun mit der Größe von Rüstungen?

--- Ende Zitat ---

Offizielle Angaben dazu existieren nicht. Für die absolute Mehrheit der von SLA hergestellten Power Armours gehe ich für meine World of Progress allerdings von keiner sonderlichen "Grössensteigerung" gegenüber einem ungepanzerten Exemplar der jeweiligen Spezies aus. Viel interessanter ist da in meinen Augen auch die Frage nach dem Gewicht. Es ist ja gut und schön, dass man in einen alten verrotteten Kanal hineinpasst, aber ist der Boden dazu in der Lage einen Stormer in Crackshot zu tragen?

--- Zitat ---Wißt ihr, wo man finden kann, wie groß welche Rüstung ist?

--- Ende Zitat ---

Ja. - Nirgends.

--- Zitat ---Desweiteren würde mich mal interessieren, wie ihr es mit dem Finance Chip Scanner gehandhabt habt. Mich wundert, daß SLA Industries so ohne weiteres das Teil zuläßt, obwohl es die Wirkung des Chips erheblich beeinträchtigt, da Träger dann leichter ausgemacht werden können. Und mit diesen Leuten arbeitet Operatives nicht allzu gerne zusammen lt. Hauptbuch.

--- Ende Zitat ---

Du kannst ihn ganz legal kaufen. Du kannst ihn auch gerne benutzen. Du darfst dich jeder Zeit mit deinem Squadleader darüber unterhalten warum du ihn benutzt hast. Und du kannst die selben Erklärungen auch deinem zuständigen Caseworker bei Cloak geben. - Ich wette er hört dir gespannt zu.

Stay SLA
jdw

Ludovico:

--- Zitat von: blut_und_glas am  8.11.2004 | 12:26 ---Offizielle Angaben dazu existieren nicht. Für die absolute Mehrheit der von SLA hergestellten Power Armours gehe ich für meine World of Progress allerdings von keiner sonderlichen "Grössensteigerung" gegenüber einem ungepanzerten Exemplar der jeweiligen Spezies aus. Viel interessanter ist da in meinen Augen auch die Frage nach dem Gewicht. Es ist ja gut und schön, dass man in einen alten verrotteten Kanal hineinpasst, aber ist der Boden dazu in der Lage einen Stormer in Crackshot zu tragen?
--- Ende Zitat ---

Ah, danke! Was mich zu der Frage veranlaßt hat, waren die Abbildung und die Werte der MAL und dann noch die Beschreibung, wie der Chef von Tresher umgebracht worden war.
Also muß man gesunden Menschenverstand spielen lassen.

--- Zitat ---Du kannst ihn ganz legal kaufen. Du kannst ihn auch gerne benutzen. Du darfst dich jeder Zeit mit deinem Squadleader darüber unterhalten warum du ihn benutzt hast. Und du kannst die selben Erklärungen auch deinem zuständigen Caseworker bei Cloak geben. - Ich wette er hört dir gespannt zu.

--- Ende Zitat ---

Ah danke! So kann man es natürlich auch sehen, wobei mich interessieren würde, was Cloak dagegen hätte, wenn Operatives solche Teile einsetzen, wenn sie frei verfügbar sind.

blut_und_glas:

--- Zitat von: Ludovico am  8.11.2004 | 12:31 ---Ah, danke! Was mich zu der Frage veranlaßt hat, waren die Abbildung und die Werte der MAL und dann noch die Beschreibung, wie der Chef von Tresher umgebracht worden war.

--- Ende Zitat ---

Thresher Suits sind für mich dann noch einmal eine ganz andere Sache. Gerade die schwereren Einheiten sind in meiner World of Progress dann doch mehr riesige Kampfmaschinen als schlichte Panzerungen. Von den SLA Rüstungen ist in meiner Vorstellung allerdings die MAL Shock Armour die einzige, die auch nur in die Nähe solcher Grössenordnungen kommt.

--- Zitat ---Ah danke! So kann man es natürlich auch sehen, wobei mich interessieren würde, was Cloak dagegen hätte, wenn Operatives solche Teile einsetzen, wenn sie frei verfügbar sind.

--- Ende Zitat ---

Dagegen? Wie kommen Sie denn darauf, Mr Operative? Haben Sie etwa das Gefühl ich würde versuchen Sie in irgendeiner Art und Weise unter Druck zu setzen? - Nein? Sehen Sie, wir gehören doch alle zu einer glücklichen Konzernfamilie, meinen Sie nicht auch? Und in einer Familie sollte man sich doch vertrauen können, oder? Also: Könnten Sie mir noch einmal die Gründe auseinandersetzen, die Sie dazu bewogen haben Ihren Squadleader mit dem, von Ihnen am Freitag, den 17.5.903 bei Electric Sue's erworbenen, Finance Chip Scanner zu durchleuchten?

Stay SLA
jdw

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln