Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
SLA Industries
Bitpicker:
@jdw: Echt jetzt, es gibt wieder einen Verlag? Wer isses denn, und gibt es einen Link?
Robin
blut_und_glas:
Cubicle7, die personaltechnisch allerdings sehr eng mit Nightfall Games, an die die Rechte nach der Ära Wallis bei Hogshead ja zurückgefallen sind, verbunden sind.
mfG
jdw
Ludovico:
Mensch!
Danke für die Infos!
Allerdings frag ich mich noch immer, wie man zum Beispiel eine längere Kampagne als Spezialagent spielen soll.
Kann mir da jemand einfach ein Beispiel geben?
Boba Fett:
Man arbeitet eben als Troubleshooter und macht ein paar Jobs.
Dabei wird man eben bekannter. (Erfahrung sammeln, 3-5 Abenteuer)
Die Medien werden eben auch aufmerksam.
Dann bekommt den Auftrag eine Terroristenzelle auszulöschen.
Das geht natürlich nicht an einem Tag.
Dann stellt sich raus, dass die Terrorzelle eine Revolutionszelle ist, die gegen das System arbeitet.
Plötzlich merkt man, dass die in Wirklichkeit "die guten" sind.
Dann wechselt man die Seiten.
Dabei stellt man fest, dass Slayer das geplant hat (Spion in den reihen, oder sowas)
Plötzlich wird man zum gejagten im System.
Am Ende muss man vielleicht den Planeten verlassen oder die Identät wechseln, oder so.
Wawoozle:
Ja.. bei SLA dreht sich viel darum die Seiten zu wechseln.
Normalerweise beginnt die Gruppe als Slayers "Drohnen" aus denen eigentlich der ganze Planet besteht.
Vom Fernsehen dumm gehaltenes Volk, dass sich an "Berichten" über gewaltätige "Säuberungsaktionen" auf Mort oder ein Gefecht auf einer der "War Worlds" ergötzt.
Man beginnt meistens als Teil des Systems und oft geht es darum wie man nach und nach rausfällt, erkennt das das System gar nicht so toll ist wie man anfangs dachte.
Soll man sich gegen das System wenden ?
Sie sind doch überall.
Sollen wir wirklich die gejagten werden ?
Was wollen wir ändern und wie ?
Die Konkurrenten von Slayer Industries sind nicht wirklich besser, im gegenteil, was für alternativen haben wir überhaupt ?
Ach.. eigentlich ist alles scheisse.... ich liebe Cyberpunk ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln