Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
SLA Industries
PhiSch:
Ach, was mir grad zur größer von Rüstungen angeht... es gab da mal ne seite, die das ziemlich schlau auseinander dividierte... da kam ne Dogeybone auf ei gewicht von circa 500 kg... ein durchaus realistischer wert... deas maß sich irgendwie am PV und den Punkten jae Location... aber wo ich das jetzt gelassen habe, kann ich nicht sagen, könnte mir glatt in den Arsch beissen...
Preacher:
Threadnekromantie:
Ist das Dingen denn nun noch (oder wieder) in Print oder nicht? Irgendwer schrieb was von einem neuen Verlag, zu dem ich abe rnichts finden kann.
Außerdem: Gibt es mehr als eine Edition? Wenn ja, zu welcher würden die erfahrenen Nutzer raten?
PhiSch:
Soweit ich weiß gibt es nichts neues und wird es auch nix neues geben. sla leider gottes eine als tot zu bezeichnende geschichte ist. die besten supplements findest du im internet. da hat sich eine wahre fangemeinde alles mögliche und unmögliche aus den fingern gesogen. ich nutze diese quelle stark für mich und meine runde. sla ist, soweit ich es weiß '92 rausgekommen ... oder '93? und nightfall ist dann auch bald pleite gegangen. so um 2001/02 ist noch mals eine neuauflage erschienen, die aber bloss das regelwerk ud die bisherigen bekannten sourcebooks umfasst. mehr ist wohl nicht geplant. die neue version vom regelwerk hat nur fehler im schriftbild rausgenommen und dem ganzen ein inhaltsverzeichnis zugefügt. sonst nichts...
blut_und_glas:
Alle Jahre mal wieder im Forum vorbei schauen, und jedes Mal "neue" Beiträge zu SLA Industries entdecken. Auch eine Art sich die Zeit zu vertreiben... ;)
--- Zitat von: PhiSch am 13.01.2006 | 10:59 ---so um 2001/02 ist noch mals eine neuauflage erschienen, die aber bloss das regelwerk ud die bisherigen bekannten sourcebooks umfasst.
--- Ende Zitat ---
Da unterschlagen wir jetzt aber sowohl den Key of Delhyread als auch das Contract Directory, gell? ;)
--- Zitat ---mehr ist wohl nicht geplant.
--- Ende Zitat ---
Nicht geplant ist nicht ganz der richtige Ausdruck, nicht erschienen trifft es deutlich besser. ;)
Stay SLA
jdw
Settembrini:
Auf dem Burgcon ging ein SLA Grundregelwern 1st Edition für lumpige €11 über den Tisch.
Wo war da Blut_und_Glas?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln