Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
SLA Industries
/dev/null:
Ich dachte die 2te Ed. wäre die mit Halloween Jack auf dem Cover gewesen oder war das nur ein 2ter Druck?
Ludovico:
Das war wohl nur ein zweiter Druck. Wenn man nicht gerade gerne an Systemen und Settings rumbastelt, ist SLA Industries 1st nichts für einen.
Lechloan:
Die Ausgabe mit Halloween Jack auf dem Cover ist eine Neuauflage mit anderen Kurzgeschichten und Fluff gewesen. Es ist SLA Industries 1.1.
Cycronos:
--- Zitat von: Ludovico am 13.02.2007 | 21:19 ---Ein einfaches knackiges System mit hoher Tödlichkeit, daß auch cinematisch ist, wäre schön. Nichts überkompliziertes!
Und die Settinglöcher, die von SLA-Industries-Fans gerne wie Windows von Microsoft behandelt werden (It's not a bug, it's a feature), sollten auch mal weggemacht werden.
--- Ende Zitat ---
Was ich mir vor allem wünsche ist ein Regelwerk, das NICHT die selben Dinge dreimal hintereinander und dabei jedesmal wieder anders erklärt.....
Wäre toll wenn sich die Entwickler diesmal besser abstimmen würden....
Das Sys fand ich eigentlich immer recht brauchbar. Nix aussergewöhnliches, aber kurz und knackig und eigentlich auch recht funktional. Schön tödlich war es auch.
An den Rassen-Beschreibungen sollte man auch mal was tun. Die waren teilweise doch sehr inkohärent, oder sehr einseitig.
Drudenfusz:
Hatte mit dem Regelwerk nie wirkliche Probleme.
Und am Metaplot gefiel mir gerade das Your WoP - My WoP Prinzip. Aber gerüchte weise soll in der 2.0 Version einen Metaplot beinhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln