Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Name für bösen "Fortschritts-Balken"
Sphärenwanderer:
Doom Track :d
Verderbens-
Verdammnis-
Verhängnis-
Verfalls-
Untergangs-
Niedergangs-
Eskalations-
Leiste
Maarzan:
D&D : DesasterDisplay
Hewisa (gone for good):
Ich unterstütze "Abwärtsspirale", und weil auf englisch bekanntlich alles cooler klingt entsprechend "Downward Spiral". Auch die Idee, das grafisch tatsächlich als Spirale darszustellen find ich schick, ggfs. auch mit einem Bild in dieser Art.
Ansonsten: Wenn ein leichtes Augenzwinkern dabei sein darf, würde ich es "FUBAR"-Leiste nennen, jede Konsequenz mit einem der Buchstaben markieren ;)
Pyromancer:
Danke für die Vorschläge! Es ist für ein Science-Fiction-Szenario, darf/soll also auch ruhig nüchtern oder technisch klingen. "Abwärtsspirale" gefällt mir sehr gut, braucht aber viel Platz auf dem Bogen, ich weiß nicht, ob ich das hin kriege. Eine Leiste oder ein Balken wäre mir lieber. Und auf deutsch sollte es auch sein.
Chaos:
--- Zitat von: Pyromancer am 30.08.2019 | 21:00 ---Danke für die Vorschläge! Es ist für ein Science-Fiction-Szenario, darf/soll also auch ruhig nüchtern oder technisch klingen. "Abwärtsspirale" gefällt mir sehr gut, braucht aber viel Platz auf dem Bogen, ich weiß nicht, ob ich das hin kriege. Eine Leiste oder ein Balken wäre mir lieber. Und auf deutsch sollte es auch sein.
--- Ende Zitat ---
Zähle von 10 zu 0 runter statt von 0 zu 10 hoch, und nenne es "Countdown".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln