Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
Gunthar:
Auf Epic gibt es CaveStory+ gratis.
Woodman:
https://www.humblebundle.com/store/seven-enhanced-edition-free-game?hmb_campaign=freegame_2020_homepage_seven_enhancededition_freegame
Bei Humble Bundle gibts gerade Seven geschenkt
Quaint:
Ich hab das halt für Geld gekauft seinerzeit und kürzlich dann auch abgeschlossen. Kriegt ne klare Empfehlung von mir! Sehr eigenwillig aber sehr gut. Starke Rollenspiel- und Schleichelemente. Dazu manchmal bissle jump and run. Und man hat oft relativ viel Auswahl, wie man etwas angeht. Wenn man z.B. in den nächsten Sektor will kann man sich für Geld nen Visum kaufen - oder halt irgendwo über die Grenze schleichen und sich dann halt auch vor den Patrouillen verbergen.
Und öfter mal muss man halt in geschützte Bereiche rein, da kann man auch schauen ob man irgendwo ne einzelne Wache wegholt und sich verkleidet, ob man komplett schleicht, durchrennt, nen riesen Gemetzel veranstaltet oder was einem halt in den Sinn kommt.
Und es hat meines Erachtens ne schöne, unkonventionelle Welt.
Für umme macht man da nix falsch.
tartex:
Abo.
Gunthar:
--- Zitat von: Arkam am 6.12.2020 | 07:12 ---Hallo zusammen,
mit Pillars of Eternity - Definitive Edition und Tyranny - Gold Edition, beide vom 10.12 - 17.12.2020 kommen bei Epic Games demnächst zwei gratisRollenspiele heraus die vielleicht für den Einen oder Anderen interessant sind. Den benötigten Epic Game Launcher bekommt man unter https://www.epicgames.com/store/de/download.
Gruß Jochen
--- Ende Zitat ---
Zur Erinnerung. Beides im Epic Store gratis.
Noch eine Notiz aus dem Epic-Store:
--- Zitat ---Ebenfalls ab dem 17. Dezember werden wir zwei Wochen lang täglich ein neues Spiel verschenken – ihr habt richtig gelesen: 15 Tage lang kostenlose Spiele! Jedes Spiel steht genau 24 Stunden lang zum kostenlosen Download bereit, aber dann könnt ihr sie für immer behalten.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln