Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
Quaint:
Bei Steam kann man, solang man unter 2 Wochen Besitz und 2 Stunden Spielzeit ist, Sachen auch quasi ohne Angabe von Gründen zurückgeben...
Timo:
Ein neues Jahr ein neues eine Woche Zeit um ein Gratisspiel im Epicstore abzuholen.
Diese Woche bis nächsten Donnerstag:
Crying Suns
Ein Turnbased Roguelite SciFi Strategiespiel mit Story...oder so
und bevor es wieder jemand in der Woche kauft und nicht aufpasst:
NÄCHSTE WOCHE GIBT ES STAR WARS BATTLEFRONT 2 gratis im Epicstore!!! ~;D ;)
Irian:
Und wie vorhergesagt (ok, kein schwerer Trick) gibt es ab heute (und die nächsten 7 Tage): "STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition" gratis im Epic Store.
Danach (also ab 21.) kommt Galactic Civilizations III.
Arkam:
Hallo zusammen,
dazu muß man sich bei Origin dem EA Shop anmelden. Also entweder die Anmeldedaten bereit halten oder ein neues Konto erstellen.
Derzeit, 14.01.21 18.55 läuft bei mir gerade kein Download an obwohl der Origin Starter einen meldet. Wahrscheinlich sind die Server gerade einem riesigen Ansturm ausgesetzt.
Gruß Jochen
Megavolt:
Wenn man bedenkt, dass dieses Verschenken von Spielen einfach nur die Transformation von "unendlichen Geldmengen" in "Marktanteile" (also in "Macht") darstellt, und zwar zu Ungunsten aller anderen Marktteilnehmer, die nicht diese Menge an Kohle haben und die am Ende der Nummer vielleicht futsch sind, dann ist das irgendwie schon auch creepy mittlerweile. Hoffentlich zahlen wir am Ende für den Geschenkeregen keinen umso höheren Preis.
Man denke vielleicht exemplarisch mal daran, wie Microsoft anno Tobak auch mal alles einfach verschenkt hat (damals noch so Trivialitäten wie einen Browser), wie sich das für deren Oberdude finanziell rentiert hat, diese "Geschenke", und dass Microsoft am Ende in seiner Sparte halt auch irgendwie die Weltherrschaft erlangt hat. Und wer die Zeche dafür zahlt.
Von aktuellen Geschehnissen mit Twitter und Google usw. will man ja gar nicht anfangen.
Sorry, ich will nicht die Spaßbremse sein und auch nicht politisieren. :) Ging mir nur durch den Kopf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln