Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (51/275) > >>

JohnnyPeace:

--- Zitat von: schoguen am  8.05.2021 | 09:11 ---Mal ein dickes Danke schön für diese Hinweis.
Habe schon einige schöne Spiele dabei entdeckt, die ich mir sonst nie angesehen hätte. :d

--- Ende Zitat ---
Dem mag ich mich anschließen.

--- Zitat von: Megavolt am 30.04.2021 | 15:39 ---Epic Store: Idle Champions of the forgotten realms (DnD)

--- Ende Zitat ---
Bin durch den Hinweis auf dieses Spiel gestoßen. Sehr geistlos, aber da ich grade wegen neuem Nachwuchs eh keine Zeit für Computerspiele hab ist das Spiel echt perfekt!

Megavolt:
Ich fände es gut, wenn wir uns hier im Thread auf Meldungen beschränken, die im Moment des Meldens verfügbar sind. "In einer Woche gibts xyz" ist nicht so hilfreich wie "jetzt gibts xyz".

Megavolt:
"gratis" auf Prime:

Faraway directors cut (so ein Rätselspiel wie Myst)

Irian:

--- Zitat von: Megavolt am  8.05.2021 | 10:25 ---Ich fände es gut, wenn wir uns hier im Thread auf Meldungen beschränken, die im Moment des Meldens verfügbar sind. "In einer Woche gibts xyz" ist nicht so hilfreich wie "jetzt gibts xyz".
--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich, deshalb packe ich das maximal als Zusatz-Info bei was anderem rein und poste es, wenn ich dran denke, auch nochmal, wenn's aktuell wird. Ich könnte mir auch nie merken "In X Tagen gibt es XYZ gratis.", selbst mit meinem Kalender für Release-Termine ;-)

Irian:
Gratis auf Steam (bis 17. Mai): The Dream Machine: Chapter 1 & 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln