Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
Noir:
Ich empfehle dringenst auf Steam die Demo von "Death Trash" runterzuladen. Das Spiel entwickelt ein Bekannter von mir und es ist krassester Scheiß, wenn ich das mal so sagen darf xD Apokalyptisches Rollenspiel im Pixel-Look.
Toht:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 17.06.2021 | 23:56 ---Ich empfehle dringenst auf Steam die Demo von "Death Trash" runterzuladen. Das Spiel entwickelt ein Bekannter von mir und es ist krassester Scheiß, wenn ich das mal so sagen darf xD Apokalyptisches Rollenspiel im Pixel-Look.
--- Ende Zitat ---
Ach wirklich? Das ist ja cool. Ich habe das Spiel in einigen Vorschauen schon gesehen. Wusste gar nicht, dass das ne deutsche Produktion ist. Aber ob das Gameplay mir zusagt, da bin ich mir noch nicht sicher.
Seraph:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 17.06.2021 | 23:56 ---Ich empfehle dringenst auf Steam die Demo von "Death Trash" runterzuladen. Das Spiel entwickelt ein Bekannter von mir und es ist krassester Scheiß, wenn ich das mal so sagen darf xD Apokalyptisches Rollenspiel im Pixel-Look.
--- Ende Zitat ---
Also ich steh überhaupt nicht auf diesen Retro-Pixel-Look, aber ich muss sagen, die Optik sieht verdammt beeindruckend aus! Kommt auf die Wunschliste! Danke für den Tipp :)
Megavolt:
Rogue Lords (Demo auf Steam) macht nen arg guten Eindruck auf mich. Man spielt den Teufel und macht ein Rogue-Like mit höllischen Avataren, super! ~;D
Gunthar:
Und Succubus erst. Da schlachtet man sich in als Succubus im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln