Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
schneeland:
--- Zitat von: Sashael am 9.12.2019 | 13:58 ---Und die ganzen Völker waren alle einfach nur zu blöd, mal über den nächsten Berg zu wandern, wo man wieder "normal" zaubern kann. ::)
--- Ende Zitat ---
Haben keine Ausreisegenehmigung bekommen - auch in Faerun arbeitet die Bürokratie langsam ;)
aikar:
Auch wenn manche Hardcore-Fans mich jetzt wahrscheinlich in der Wüstensonne kreuzigen werden: Ich hatte (und tu es immer noch) mal drüber nachgedacht, Dark Sun nach Numenera zu verpflanzen.
Einfach ein (fast) undurchdringliches Kraftfeld über die Wüste pflanzen und die Naniten im inneren verrückt spielen lassen, schon hat man die Dark Sun Bedingungen.
Was ähnliches wäre auch problemlos in jedem anderen Setting möglich. Glocke drauf und magische Störungen innen und fertig.
Zed:
Ob d i e s e r DnD-Film wohl mal kein Flop wird? Mit der Bekanntheit von Critical Role im Rücken und den geouteten Promis wie vin Diesel und Stephen Colbert könnte es klappen, der Masse diesmal ein Franchise zu verkaufen, von dem sie zumindest mal gehört hat.
Chris Pine ist trotz mehrfacher Hauptrollen noch kein Starvehikel, würde ich sagen, aber ein guter Schauspieler. Bin gespannt :).
(Edit: Danke fürs Verschieben meines Posts, Timberwere :))
Timberwere:
6 war schneller als ich, aber auch und mit in seinem Namen: Gerne doch. :)
Zum Thema: Chris Pine als Besetzung in dem Film finde ich spannend. (Ist zwar bisher nur ein Gerücht, sagt die IMDB, aber solche Gerüchte bewahrheiten sich ja gerne mal.)
schneeland:
Ich glaube, das Gerücht ist mittlerweile bestätigt.
Quelle: ENWorld
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln