Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Lichtschwerttänzer:
Nice day for fishing
6:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 13.07.2021 | 11:29 ---Nice day for fishing
--- Ende Zitat ---
Da gibt es bereits einen Film dazu.
Baelin's Route - An Epic NPC Man Adventure
Den fand ich richtig klasse. :D
Grubentroll:
--- Zitat von: Sashael am 12.07.2021 | 23:43 ---Warum?
Also, nicht dass ich ein Fan der FR wäre, aber was macht das jetzt weniger geeignet für einen Film als ein anderes Setting?
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Frage. Ich glaub mein erster Gedanke war einfach nur "wenn das eh generisches D&D wird, warum dann so ein spezielles Setting nehmen?"
Wenn's nur die übliche "Dieb und Kämpfer gegen bösen Lord"-Story wird geht das halt überall, da brauchts keine Realms zum verhunzen zu ist da glaub ich mein Gedanke letzten Endes..
Letzten Endes wirst du schon rechthaben, und es ist eigentlich egal.
Denke da würde ich mir auch dann auch ne Story um namhafte Charaktere wünschen wie Khelben, Drizzt, Elminster, Manshoon, die Sisters, etc. und viele Orte die man kennt, a la Shadowdale, Silverymoon, Neverwinter, oder was weiß ich was...
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 13.07.2021 | 11:49 ---Da gibt es bereits einen Film dazu.
Baelin's Route - An Epic NPC Man Adventure
Den fand ich richtig klasse. :D
--- Ende Zitat ---
Der IST auch besser als die beiden D&D-"Fanfilme". ;)
BBB:
--- Zitat von: Sashael am 13.07.2021 | 10:00 ---Die anderen sind dermaßen übel und sehen so krass nach Fanwork aus, dass man die echt nicht mehr als kommerzielle Produkte ernst nehmen kann. Da sehen Journey Quest und Epic NPC Man ja besser aus! ;D
--- Ende Zitat ---
Als ich D&D Spielemesse ich zugeben, dass ich den dritten sogar sehr unterhaltsam fand. Viel besser als die ersten zwei.
Aber über Geschmack lässt sich auch vortrefflich streiten :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln