Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Gotham Rundschau:
Screen Rant hat auf twitter erste Charakter-Intros gepostet. Ich bin eher so semi-begeistert, erinnert mich von der Optik an die Charakter-Creation-Screens von Computer-Rollenspielen. Aber wir sehen immerhin im letzten Video Münzen aus Tiefwasser (Dragon Goldmünzen)
https://twitter.com/screenrant/status/1549953308210524165?s=20&t=W5m1ZjMm1geJL0a_vPknXA
Prisma:
--- Zitat von: Gotham Rundschau am 21.07.2022 | 09:21 ---Screen Rant hat auf twitter erste Charakter-Intros gepostet. Ich bin eher so semi-begeistert [...]
--- Ende Zitat ---
Imho macht das sogar gar keinen guten Eindruck. Auf mich wirkt es trashig, aber ich schlechten Sinne. Michelle Rodriguez sieht da noch eher nach Fantasy aus. Dennoch, einfach mal das fertige Produkt abwarten.
Bospa:
Hugh Grant ist dabei !?! Gekauft >;D :headbang:
AndreJarosch:
Örgs... Die Bilder sind ja furchtbar.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Prisma am 21.07.2022 | 10:56 ---Imho macht das sogar gar keinen guten Eindruck. Auf mich wirkt es trashig, aber ich schlechten Sinne. Michelle Rodriguez sieht da noch eher nach Fantasy aus. Dennoch, einfach mal das fertige Produkt abwarten.
--- Ende Zitat ---
Ach, ich fand das schon ansprechend. Genau das richtige Niveau, für nen D&D Film.
Ich lass mich mal überrschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln