Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (41/205) > >>

AlterZwerg:
Also dieser nörgelige Altspieler ist interessiert an dem Film  ;)

Sosthenes:
Mir gefiel insbesondere der Säure-Odem so richtig gut. Fragt mich nicht warum...

Sonst sahs für mich ganz gut aus, Kostüme sind immer so eine Sache, aber da werd ich ja nie zu 100% abgeholt (und nein, bei korrekt historischen Sachen genausowenig. 15th Jhdt *schauder*).

Druiden und Eulenbären hat anscheinend schon Meme-Potential in den üblichen Kreisen erreicht.

Loduanor:

--- Zitat von: Zanji123 am 22.07.2022 | 10:39 ---"es sieht nicht wie DnD aus"

ähm... eine Gruppe seltsamer Leute retten die Welt und hauen sich öfter one liner an den Kopf

sorry tbh ist das GENAU DnD (von der optik her sogar noch passender wenn man die Illus in den Büchern ansieht)

D&D ist keine biederernste tiefgründige und realistische welt :)  daher find ich den Ansatz schonmal ganz nice.

Ob's jetzt storymässig der Hit wird, muss sich zeigen. Die Idee das die Helden erstmal was ordentlich vermasselt haben und nun Schadensbegrenzung machen... ist jedenfalls mal interessant (wenn auch nicht neu aber das ist fast keine Filmidee)

--- Ende Zitat ---

Du zitierst mich falsch, ich habe geschrieben „das sieht für mich nicht wie DND aus.“, das mag in deinen Runden anders sein.

flaschengeist:

--- Zitat von: JohnLackland am 22.07.2022 | 09:47 ---Trash oder Hit? ;-): https://www.youtube.com/watch?v=IiMinixSXII

--- Ende Zitat ---

Ich mag die Optik und den "Vibe". Freue mich schon auf den Streifen und erwarte mir solide Unterhaltung.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Sosthenes am 22.07.2022 | 17:19 ---Mir gefiel insbesondere der Säure-Odem so richtig gut. Fragt mich nicht warum...

--- Ende Zitat ---
Ditto.  :think: Vielleicht weil es ausnahmsweise mal Drache ohne Feuer ist, was halt auch D&D ist.

Naja, klingt und schaut nach einem ganz kurzweiligen Film aus. Das ist ja schon um längen besser, als was davor kam...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln