Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Weltengeist:
--- Zitat von: AlterZwerg am 22.07.2022 | 17:16 ---Also dieser nörgelige Altspieler ist interessiert an dem Film ;)
--- Ende Zitat ---
Same here. Ich werde mir das ohne hohe Erwartungen anschauen, meist kann man dann einen durchaus netten Abend haben.
--- Zitat von: Sosthenes am 22.07.2022 | 17:19 ---Mir gefiel insbesondere der Säure-Odem so richtig gut. Fragt mich nicht warum...
--- Ende Zitat ---
Das und der Mimic, der sich selbst an die Wand klebt... :d
Prisma:
Weiß jemand welche Underdark Stadt es sein soll? Es sieht sehr nach Drow aus, aber Menzo scheint es nicht zu sein, es sei denn sie haben die Stadt reimagined. Das glaube ich aber nicht, weil Neverwinter passt. Ched Nasad ist es auch nicht, zumindest sieht es in DD'U's Guide to the Underdark anders aus. Aber es gibt ja so einige Drow-Städte.
Timo:
Ich mag den ChonkyRedDragon ;D
klatschi:
Optisch echt besser als bei den teasern erwartet. Freue mich auf die Unterhaltung.
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: Prisma am 22.07.2022 | 18:15 ---Weiß jemand welche Underdark Stadt es sein soll? Es sieht sehr nach Drow aus, aber Menzo scheint es nicht zu sein, es sei denn sie haben die Stadt reimagined. Das glaube ich aber nicht, weil Neverwinter passt. Ched Nasad ist es auch nicht, zumindest sieht es in DD'U's Guide to the Underdark anders aus. Aber es gibt ja so einige Drow-Städte.
--- Ende Zitat ---
Vermutung: Gracklstugh, Duergar Stadt. Würde zum dicken Roten passen, der dem Artwork von Themberchaud recht nahe kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln