Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (45/205) > >>

Drantos:

--- Zitat von: Gambit am 22.07.2022 | 00:01 ---Schaut nach einer menge Spaß aus, ich freue mich ab jetzt amtlich auf den Kinostart :)

--- Ende Zitat ---

Das  :d

cu Drantos

Raven Nash:
Übrigens @E-Gitarre in Fantasy: The Griffon's Saddlebag hatte vor ner Weile den "Bard in a Box" als magischen Gegenstand - und das ist eigentlich nix anderes als ein Verstärker. Bisschen Reverb drauf, und fertig.  ;)  ~;D

schneeland:

--- Zitat von: AlterZwerg am 22.07.2022 | 17:16 ---Also dieser nörgelige Altspieler ist interessiert an dem Film  ;)

--- Ende Zitat ---

Euer Mangel an Nörgeligkeit ist beklagenswert  ;D

Aber nachdem die Messlatte das hier ist, kann es in der Tat nur aufwärts gehen.

Runenstahl:
Dinge die mir beim D&D-2000 Trailer auffallen:
- Der "Classic" Film ist von 2000 (ich dachte der wäre älter)
- Er ist von New Line Cinema die später solch auch obskure Dinge wie "Herr der Ringe" produziert haben.
- Ich habe den damals im Kino gesehen. Der Film ist mir als "mangelhaft" in Erinnerung geblieben. Nach Sichtung des Trailers komme ich zu dem Schluß das ich das wohl durch die rosarote Nostalgiebrille gesehen haben muß.

schneeland:

--- Zitat von: Runenstahl am 23.07.2022 | 15:03 ---- Ich habe den damals im Kino gesehen. Der Film ist mir als "mangelhaft" in Erinnerung geblieben. Nach Sichtung des Trailers komme ich zu dem Schluß das ich das wohl durch die rosarote Nostalgiebrille gesehen haben muß.

--- Ende Zitat ---

Ja, das kam mir auch in den Sinn: das ist nicht nur schlecht - das ist noch wesentlich schlechter als ich es in Erinnerung hatte  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln