Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (52/205) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Weltengeist am 25.07.2022 | 20:11 ---Können wir dann bitte auch noch einen Eberron-Film kriegen? ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich würde mich auch mit einer Serie bei Amazon zufrieden geben. ;)

Vielleicht sollte man ihnen das mal stecken, verbunden mit dem Hinweis, dass sie da nach Herzenslust woke sein können, weil es zum Setting passt? :think:

Zanji123:
meine Fresse geht's auf Reddit grad ab.

eine Cosplayerin und Youtuberin twitterte, dass sie es schade findet das die Tiefling Dame keine "ungewöhnliche" Hautfarbe hat und daher die komplette Party eher "boring" wirkt da halt alle auf den ersten Block normale Humans sind.

auf Reddit geht jetzt der hate los das Tieflinge ja nicht immer bunt sein müssen und überhaubt und die soll die Klappe halten und was weis ich.

Das Argument: naja ein Neuling der den Film sieht und meint "boha auf D&D hätte ich Lust und auch nen Tiefling spielen" um dann Tiefling zu googeln und die ersten Bilder selbst im Wiki immer von "bunten" Tieflingen ausgeht wird gekonntert mit "ja das wird eh nicht passieren"

Sir Mythos:
Man kann sich auch mit völlig unnötigen Themen beschäftigen.  ~;D (Auf reddit, nicht auf dich bezogen.)

Mein Tipp: Aus Budget-Gründen wurde darauf verzichtet.
Vielleicht ändern Sie es im finalen Film ja noch per CGI (zuzutrauen ist den Filmstudios alles).

Raven Nash:
Als ob es nicht völlig egal ist, was für eine Hautfarbe jemand hat, der mit Hörnern und Schwanz versehen ist...

nobody@home:
D&D5-Tieflinge laut PHB: "Their skin tones cover the full range of human coloration, but also include various shades of red."

So -- die hätten eine chinesische oder schwarze Schauspielerin nehmen können (was dann wahrscheinlich wieder ganz andere Empörungsstürme losgetreten hätte...) und ihre Hautfarbe wäre trotzdem noch kanongerecht gewesen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln