Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (56/205) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Naja die 3rd Edition hatte ja auch schon ein Menge exotischer Spielerrassen, da wurden die nur wegen des Level Adjustments nicht so gespielt.

tartex:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 26.07.2022 | 13:54 ---Naja die 3rd Edition hatte ja auch schon ein Menge exotischer Spielerrassen, da wurden die nur wegen des Level Adjustments nicht so gespielt.

--- Ende Zitat ---

Zanji123:
;-) trotzdem is 5E bunter und knalliger vom Artwork her als die 3rd Edition (imho wenn ich mir so Artworks von Abenteuern ansehe ... so als unbeteiligter) die noch etwas "gediegender" daherkommt.

Also nicht DSA gediegen (da war das schon immer drüber) aber im vergleich zu 5E

(ich hoffe ich kann meine verwirrten Gedankengänge rüberbringen)

tartex:
5e traut sich inzwischen ja auch viel stärker einen neuen Stil durchzuziehen als 2015, wo es erstmals um die Rückgewinnung der alten Anhängerschaft ging.

Jeder neue Band ist eine Marketingtest zu D&D5.5.

Sosthenes:

--- Zitat von: Zanji123 am 26.07.2022 | 15:05 ---;-) trotzdem is 5E bunter und knalliger vom Artwork her als die 3rd Edition (imho wenn ich mir so Artworks von Abenteuern ansehe ... so als unbeteiligter) die noch etwas "gediegender" daherkommt.
--- Ende Zitat ---

Echt? Ich find das bedeutend biederer von der art direction als 3E oder sogar Spät-2E. Mehr eben wieder diese Caldwell-Elmore-Parkinson Geschichte. Bunt im Sinne von "Tashas Kessel Buntes", okay. Aber knallig-punkig nicht wirklich.

Bei aller Kritik halt noch kein CW/Vikings/Shannara-Lederjackenfundus Look. Deswegen filmisch natürlich immer ein Abstieg garantiert, aber sehen wir mal wie weit. Ich hoffe die Locations retten viel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln