Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (61/205) > >>

tartex:
Bryan Talbot macht mich ja auch total an.

Und Elmore kann zugegebenermaßen auch manchmal was. Und Parkinson bei den Scifi-Covern.

Aber generell sprechen mich zumindest die Farbtafeln in AD&D2 nicht an. Und die Frauen auf den AD&D-Covern schon gar nicht. Sehen alle aus wie die Friseurinnen bei uns damals in der Provinz. Dann schon lieber eine Miss Yüce

Raven Nash:

--- Zitat von: tartex am 28.07.2022 | 16:11 ---Sehen alle aus wie die Friseurinnen bei uns damals in der Provinz.
--- Ende Zitat ---
GTI Fahrer? >;D

Samael:
Die Miss Yüces stammen eben noch aus den 70ern, die Elmores sind 80ies girls. Alles Geschmackssache.

Vash the stampede:
Nachdem ich endlich den Trailer sah, sekundiere ich das:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.07.2022 | 20:14 ---... Hoffen wir mal, dass der D&D-Film hier Fantasy-Guardians im besten Sinne ist.

--- Ende Zitat ---

Der Trailer weiß zumindest zu gefallen.

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am 28.07.2022 | 16:11 ---Und die Frauen auf den AD&D-Covern schon gar nicht.

--- Ende Zitat ---

Wobei ich meine, dass man da schon ein wenig unterscheiden muss.

Würde zB Elmore auch eher bei den 70ern einordnen von der Ästhetik her:

Caldwell ist im Gegensatz da eher extrem in den 80ern:

Muss aber auch sagen, dass ich von den großen Vier (Elmore, Easley, Parkinson und Caldwell) Caldwell am wenigsten mag *. Das war wirklich schon ein wenig zu glatt, zu Fön- und Dauerwelle, zu Bodybuildermagazin und zu Sascha Hehn hüpft in den weißen Golf GTI.

Sein Cover für Dragons of Despair werde ich trotzdem immer im Herzen tragen... :D

*und Parkinson am liebsten, vor allem seine frühen Sachen für Forgotten Realms

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln