Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
tartex:
Bryan Talbot macht mich ja auch total an.
Und Elmore kann zugegebenermaßen auch manchmal was. Und Parkinson bei den Scifi-Covern.
Aber generell sprechen mich zumindest die Farbtafeln in AD&D2 nicht an. Und die Frauen auf den AD&D-Covern schon gar nicht. Sehen alle aus wie die Friseurinnen bei uns damals in der Provinz. Dann schon lieber eine Miss Yüce
Raven Nash:
--- Zitat von: tartex am 28.07.2022 | 16:11 ---Sehen alle aus wie die Friseurinnen bei uns damals in der Provinz.
--- Ende Zitat ---
GTI Fahrer? >;D
Samael:
Die Miss Yüces stammen eben noch aus den 70ern, die Elmores sind 80ies girls. Alles Geschmackssache.
Vash the stampede:
Nachdem ich endlich den Trailer sah, sekundiere ich das:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.07.2022 | 20:14 ---... Hoffen wir mal, dass der D&D-Film hier Fantasy-Guardians im besten Sinne ist.
--- Ende Zitat ---
Der Trailer weiß zumindest zu gefallen.
Grubentroll:
--- Zitat von: tartex am 28.07.2022 | 16:11 ---Und die Frauen auf den AD&D-Covern schon gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Wobei ich meine, dass man da schon ein wenig unterscheiden muss.
Würde zB Elmore auch eher bei den 70ern einordnen von der Ästhetik her:
Caldwell ist im Gegensatz da eher extrem in den 80ern:
Muss aber auch sagen, dass ich von den großen Vier (Elmore, Easley, Parkinson und Caldwell) Caldwell am wenigsten mag *. Das war wirklich schon ein wenig zu glatt, zu Fön- und Dauerwelle, zu Bodybuildermagazin und zu Sascha Hehn hüpft in den weißen Golf GTI.
Sein Cover für Dragons of Despair werde ich trotzdem immer im Herzen tragen... :D
*und Parkinson am liebsten, vor allem seine frühen Sachen für Forgotten Realms
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln