Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (68/205) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich komm einfach nicht über die  Rüstung von dem Paladin(?) hinweg, sieht so nach einem billigen Fake aus Plastik aus, das ist ja schon fast schlimmer als die Numenorischen Rüstungen aus Rings of Power ...

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 11.12.2022 | 07:56 ---Ich komm einfach nicht über die  Rüstung von dem Paladin(?) hinweg, sieht so nach einem billigen Fake aus Plastik aus, das ist ja schon fast schlimmer als die Numenorischen Rüstungen aus Rings of Power ...

--- Ende Zitat ---

Dann brauchst du ja den Film nicht zu gucken. Ganz simple Lösung.

Runenstahl:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 11.12.2022 | 07:56 ---Ich komm einfach nicht über die  Rüstung von dem Paladin(?) hinweg, sieht so nach einem billigen Fake aus Plastik aus, das ist ja schon fast schlimmer als die Numenorischen Rüstungen aus Rings of Power ...

--- Ende Zitat ---

Ja stimmt, die waren ganz schlimm, besonders wenn man sich einzelen Standbilder mit der Lupe ansieht. Mal ehrlich sind diese "unter der Achsel ist bedruckter Stoff" Stellen wirklich irgend jemandem in der laufenden Serie aufgefallen ? Mir jedenfalls nicht. Was kommt als nächstes ? Übergroße Waffen in Fantasy Settings wie "Warhammer" sind unrealistisch ? Ja sind sie, aber deswegen ist es auch Fantasy und nicht History-Channel.

Raven Nash:

--- Zitat von: Runenstahl am 30.12.2022 | 00:30 ---Übergroße Waffen in Fantasy Settings wie "Warhammer" sind unrealistisch ? Ja sind sie, aber deswegen ist es auch Fantasy und nicht History-Channel.
--- Ende Zitat ---
Sie sehen einfach Scheiße aus. Genauso wie die beinamputierten WH-Zwerge. Da brauchts gar keinen Realismus.

Lustig war ja, dass die Rüstungen in Blood Origin deutlich besser aussahen als in RoP - und die Schuppen eben nicht aufgedruckt waren.

--- Ende Zitat ---
Na ja, nicht wirklich. Die Rüstung macht zwar real nicht viel her, aber es ist solide Fantasy. Da gibt es weit Schlimmeres in D&D-Büchern zu sehen...

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Raven Nash am 30.12.2022 | 08:28 ---Lustig war ja, dass die Rüstungen in Blood Origin deutlich besser aussahen als in RoP - und die Schuppen eben nicht aufgedruckt waren. Na ja, nicht wirklich. Die Rüstung macht zwar real nicht viel her, aber es ist solide Fantasy. Da gibt es weit Schlimmeres in D&D-Büchern zu sehen...
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist nicjt nur die Form der Rüstung, sondern das sie extrem nach Plastik aussieht und nicht nach Metall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln