Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (72/205) > >>

Gotham Rundschau:

--- Zitat von: tartex am 24.01.2023 | 11:49 ---Aber man sieht Magic Missiles in voller Pracht!1!!!

Was erwartest du?

Einen 90minütigen Gygax-Monolog, wie das 21. Jahrhundert das Goldene Zeitalter der idealistischen Kleinverleger des Mittleren Westens pervertiert hat?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Danke, jetzt habe ich meinen Kaffe in die Tastatur gelacht/gespien. Musste das sein? Echt mal...

takti der blonde?:

--- Zitat von: tartex am 24.01.2023 | 11:55 ---Ich hätte ja gerne einen D&D-Animationsfilm im Stil von Bleistiftkritzeleien eines jugendlichen Metal-Fans hinten in seinen Schulheften.

Ernsthaft.

Aber natürlich auch mit Spieltischhumor.

--- Ende Zitat ---

Wenigstens bin ich dann nicht enttäuscht vom Endprodukt. ;)

Zanji123:

--- Zitat von: takti der blonde? am 24.01.2023 | 11:18 ---Sieht weiterhin aus wie 08/15 Marvel-Kost.

--- Ende Zitat ---

weil dieser Stil (gerade a la Thor Love and Thunder) nunmal Vorteile hat
- man kann der Handlung auch ohne Hardcore Nerd wissen folgen
- Nerds haben ihre "haha ich hab da was bemerkt von dem andere keine Ahnung haben" Momente
- One liner kommen (meist) gut an

tbh: mir gefällt's bisher. Klar das die für's erste diese Art von Film machen müssen und sich erstmal an kein Epos der Marke HdR ranwagen können..... für die wenigsten sind Rollenspielabenteuer ja auch die klassischen super epischen Kampagnen sondern strotzen nur so von dummen witzen und insidern. Daher... jaa is passend.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: takti der blonde? am 24.01.2023 | 11:18 ---Sieht weiterhin aus wie 08/15 Marvel-Kost.

--- Ende Zitat ---

Der Witz ist ja, dass die bisher beste Adaption eines typischen Rollenspielabenteuers nun mal Guardians of the Galaxy war.

Scurlock:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 24.01.2023 | 12:28 ---Der Witz ist ja, dass die bisher beste Adaption eines typischen Rollenspielabenteuers nun mal Guardians of the Galaxy war.

--- Ende Zitat ---
...und der Trailer ist auch so geschnitten wie ne Ankündigung für Guardians of the Galaxy, inklusive obligatorischem Led Zeppelin Track.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln