Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Runenstahl:
Jupp, der neue Trailer rockt auch.
Prisma:
Es wirkt auf mich zwar etwas zu gezwungen, aber ich mag die Klischees. :)
Irian:
Klingt nach einem typischen Film der aktuell recht beliebten Action-Comedy Variante im SciFantasy Bereich, samt den üblichen mit Schwächen behaftete beinahe-Helden, etc. Rein konzeptionell sicher nicht das neueste, aber in nem frischen Setting, mit frischen Gesichtern - und mir gefällt diese Variante und der darin übliche Humor recht gut, so dass ich vorsichtig optimistisch bin, dass das ganz unterhaltsam werden könnte. Prädikat: Vielversprechend.
Zanji123:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 24.01.2023 | 12:28 ---Der Witz ist ja, dass die bisher beste Adaption eines typischen Rollenspielabenteuers nun mal Guardians of the Galaxy war.
--- Ende Zitat ---
Guardians of the Galaxy = eine typische Starfinder Runde :-P
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Irian am 24.01.2023 | 20:30 ---Klingt nach einem typischen Film der aktuell recht beliebten Action-Comedy Variante im SciFantasy Bereich, samt den üblichen mit Schwächen behaftete beinahe-Helden, etc. Rein konzeptionell sicher nicht das neueste, aber in nem frischen Setting, mit frischen Gesichtern - und mir gefällt diese Variante und der darin übliche Humor recht gut, so dass ich vorsichtig optimistisch bin, dass das ganz unterhaltsam werden könnte. Prädikat: Vielversprechend.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Ich habe nichts dagegen, wenn man nicht auf-Teufel-komm-raus was radikal Neues machen will (was auch gut sein kann), sondern sich an bewährte Muster hält. Das ist per se nicht unbedingt schlecht. Hängt davon ab, wie gut man es hinbekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln