Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
nobody@home:
--- Zitat von: Raven Nash am 31.01.2023 | 08:55 ---Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Götter eigentlich die Kender mit dem Berg erschlagen wollten, aber ne 1 gewürfelt haben...
--- Ende Zitat ---
In Anbetracht der gelegentlichen offiziellen Inkompetenz der Götterwelt von Krynn -- sicher, das klingt auch nicht unglaubwürdiger als die Kanonbegründung für den Kataklysmus. Headcanon accepted. >;D
schneeland:
Nachdem das mit dem aktuellen D&D-Film nicht mehr wirklich viel zu tun hatte, habe ich die Drachenlanze-Diskussion mal in einen eigenen Thread ausgelagert: Link.
Lyonesse:
Das lohnt sich vermutlich schon um mal fette klassische D&D-Monster mit einer guten
CGI zu sehen. Außerdem finde ich es sympathisch, dass Captain Kirk außer labern offenbar
nichts kann.
PS: In welchem Setting soll das eigentlich spielen?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Lyonesse am 10.02.2023 | 20:45 ---PS: In welchem Setting soll das eigentlich spielen?
--- Ende Zitat ---
Allem anschein nach in Faerûn/Forgotten Realms.
schneeland:
So langsam scheint das Marketing dann auch richtig anzulaufen - es wird wohl einen Werbespot beim Super Bowl geben (Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves Releases New Super Bowl Commercial, Posters.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln