Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (97/205) > >>

WulfBorzagh:

--- Zitat von: Lyonesse am 13.03.2023 | 22:07 ---Und die Merchandisingwelle fängt auch schon an zu rollen. ;D

--- Ende Zitat ---

Das Geschäft lässt scih hasbro nicht entgehen. Ich warte auf Hippo Flip ähm...Dragon Flip und das Spiel des LebensDrachens.

Wulfi däumchendrehend

schneeland:

--- Zitat von: Lyonesse am 13.03.2023 | 22:13 ---By the way, hieß das eigentlich auf deutsch immer so oder hatte das früher auch noch andere Namen?
Hm, da wäre eine Liste mit alten und neuen Monsternamen auf deutsch mal ganz interessant.

--- Ende Zitat ---

AD&D2 (Amigo) -> Tentakelkatze
D&D3 (Feder&Schwert) -> Täuschungsbestie

Meine Erinnerung war also gerade falsch herum.

Zu AD&D1 müsste jemand anders was sagen - das habe ich nicht zur Hand.

Samaritan:

--- Zitat von: Lyonesse am 13.03.2023 | 22:13 ---By the way, hieß das eigentlich auf deutsch immer so oder hatte das früher auch noch andere Namen?
Hm, da wäre eine Liste mit alten und neuen Monsternamen auf deutsch mal ganz interessant.

--- Ende Zitat ---

Im alten D&D Experten Set, der blauen Box, hieß es noch "Woanders-Biest".

Zanji123:

--- Zitat von: Lyonesse am 13.03.2023 | 22:07 ---Und die Merchandisingwelle fängt auch schon an zu rollen. ;D

--- Ende Zitat ---

ich verstehe nicht warum man ALLES mit Monopoly verknüpfen muss .... nicht nur, dass das Spiel absolute Grütze ist, passt es hier halt mal so überhaubt nicht vom Thema

Grubentroll:

--- Zitat von: Gotham Rundschau am 13.03.2023 | 14:35 ---Let the games begin...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)inklusive Saturday morning cartoon easteregg
--- Ende Zitat ---

* Das mit den Cartoon Leuten ist sauwitzig
* Ich muss aufhören die Trailer zu schauen. Hab grad das Gefühl ich hab schon den halben Film gesehen jetzt.
* Neverwinter hab ich mir doch sehr anders vorgestellt. Aber ich denke das sollte man auch alles nicht so ernst nehmen... ; )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln