Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (101/205) > >>

schneeland:
Was insofern konsequent ist als Beides nicht mehr wirklich was mit dem D&D-Film zu tun hat ;)
Insofern hier bitte wieder zum Film zurückkommen - für Monsternamen im Laufe der Zeit haben wir ja schon einen hübschen neuen Thread.

Hotzenplot:

--- Zitat von: tartex am 13.03.2023 | 17:52 ---Quasi mein erstes Mal.

--- Ende Zitat ---

Hat mich auch genau daran erinnert. Wie ich dieses Buch geliebt habe. Leider damals nicht selbst besessen, erst vor einiger Zeit mal nachgekauft.

tartex:

--- Zitat von: Hotzenplot am 15.03.2023 | 18:05 ---Hat mich auch genau daran erinnert. Wie ich dieses Buch geliebt habe. Leider damals nicht selbst besessen, erst vor einiger Zeit mal nachgekauft.

--- Ende Zitat ---

Von DSA (und den SSI-AD&D-Computerspiel-Covern) kommend war ich doch verwundert, dass der weltweite Marktführer hinter dem Cover keine bessere Illustrationen zu bieten hatte. Außer das Artwork vom Unsichtbaren Schleicher. Das habe ich gefeiert.  ;D Und der Mongrelkin war auch der Hit. Hieß der auf Deutsch echt "Bastard", oder täusche ich mich da? 2020 in D&D5 ist dann endlich mein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich konnte einen D&D-Mongrelkin spielen.  :d

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am 16.03.2023 | 10:51 ---Von DSA (und den SSI-AD&D-Computerspiel-Covern) kommend war ich doch verwundert, dass der weltweite Marktführer hinter dem Cover keine bessere Illustrationen zu bieten hatte. Außer das Artwork vom Unsichtbaren Schleicher. Das habe ich gefeiert.  ;D Und der Mongrelkin war auch der Hit. Hieß der auf Deutsch echt "Bastard", oder täusche ich mich da? 2020 in D&D5 ist dann endlich mein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich konnte einen D&D-Mongrelkin spielen.  :d

--- Ende Zitat ---

Kann mich an die 2nd Illustrationen MMs nicht erinnern, aber die Sachen aus der 1rst Edition waren sicher härter.

Ein absolutes Kunstwerk war dann das Planescape MM.

Timberwere:
Rezension aus dem PC Gamer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln