Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (102/205) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Haben das die Götter nicht geschickt gemacht, dass dieser Film anscheinend elegant das OGL-Image-Desaster für D&D locker wieder ausbügeln wird?
Oder ist das schon SL-Willkür?  ~;D

Weltengeist:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 17.03.2023 | 10:31 ---Haben das die Götter nicht geschickt gemacht, dass dieser Film anscheinend elegant das OGL-Image-Desaster für D&D locker wieder ausbügeln wird?
Oder ist das schon SL-Willkür?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Nö, hier wird nur die Grundregel "Nerdrage is overrated - am Ende kaufen sie ja trotzdem" befolgt... ~;D

schneeland:
In diesem Fall wurde ja erfolgreich geraged - da kann man sich dann ja zur Entspannung mal ein D&D-Filmchen anschauen ;)

Bei Rotten Tomatoes steht das Ding übrigens weiterhin im (hohen) 80er-Bereich (Link) - ganz entgegen der bisherigen Tradition scheint es also wirklich nicht ganz scheiße zu sein.

General Kong:
Wann kommt der den nun eigentlich raus?

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: schneeland am 17.03.2023 | 11:18 ---In diesem Fall wurde ja erfolgreich geraged - da kann man sich dann ja zur Entspannung mal ein D&D-Filmchen anschauen ;)

Bei Rotten Tomatoes steht das Ding übrigens weiterhin im (hohen) 80er-Bereich (Link) - ganz entgegen der bisherigen Tradition scheint es also wirklich nicht ganz scheiße zu sein.

--- Ende Zitat ---

Sollte letzteres eigentlich nicht wieder neue Nerdrage erzeugen? "Wenn eine D&D-Verfilmung nicht all die beschissenen Elemente der alten Verfilmungen hat, dann hat mich Hollywood psychisch vergewaltigt, mir meine Kindheit ruiniert, und kein echter Fan wird das so gut finden!"
 >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln