Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Haben das die Götter nicht geschickt gemacht, dass dieser Film anscheinend elegant das OGL-Image-Desaster für D&D locker wieder ausbügeln wird?
Oder ist das schon SL-Willkür? ~;D
Weltengeist:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 17.03.2023 | 10:31 ---Haben das die Götter nicht geschickt gemacht, dass dieser Film anscheinend elegant das OGL-Image-Desaster für D&D locker wieder ausbügeln wird?
Oder ist das schon SL-Willkür? ~;D
--- Ende Zitat ---
Nö, hier wird nur die Grundregel "Nerdrage is overrated - am Ende kaufen sie ja trotzdem" befolgt... ~;D
schneeland:
In diesem Fall wurde ja erfolgreich geraged - da kann man sich dann ja zur Entspannung mal ein D&D-Filmchen anschauen ;)
Bei Rotten Tomatoes steht das Ding übrigens weiterhin im (hohen) 80er-Bereich (Link) - ganz entgegen der bisherigen Tradition scheint es also wirklich nicht ganz scheiße zu sein.
General Kong:
Wann kommt der den nun eigentlich raus?
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: schneeland am 17.03.2023 | 11:18 ---In diesem Fall wurde ja erfolgreich geraged - da kann man sich dann ja zur Entspannung mal ein D&D-Filmchen anschauen ;)
Bei Rotten Tomatoes steht das Ding übrigens weiterhin im (hohen) 80er-Bereich (Link) - ganz entgegen der bisherigen Tradition scheint es also wirklich nicht ganz scheiße zu sein.
--- Ende Zitat ---
Sollte letzteres eigentlich nicht wieder neue Nerdrage erzeugen? "Wenn eine D&D-Verfilmung nicht all die beschissenen Elemente der alten Verfilmungen hat, dann hat mich Hollywood psychisch vergewaltigt, mir meine Kindheit ruiniert, und kein echter Fan wird das so gut finden!"
>;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln