Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
schneeland:
--- Zitat von: General Kong am 17.03.2023 | 12:04 ---Wann kommt der den nun eigentlich raus?
--- Ende Zitat ---
Offizieller Start ist m.W. der 30.03. Hier im lokalen Kino gibt's die Chance, am 24.03. in eine Preview zu gehen und Amazon bietet in den USA wohl auch die Möglichkeit, in eine Sondervorstellung am 17.03. zu gehen. Aber fürs gemeine Fußvolk geht's erst Ende des Monats los.
schneeland:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 17.03.2023 | 12:11 ---Sollte letzteres eigentlich nicht wieder neue Nerdrage erzeugen? "Wenn eine D&D-Verfilmung nicht all die beschissenen Elemente der alten Verfilmungen hat, dann hat mich Hollywood psychisch vergewaltigt, mir meine Kindheit ruiniert, und kein echter Fan wird das so gut finden!"
>;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir sicher, irgendwo sitzt einer im Keller, der genau so denkt. Vermutlich allein ;)
Grubentroll:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 17.03.2023 | 12:11 ---Sollte letzteres eigentlich nicht wieder neue Nerdrage erzeugen? "Wenn eine D&D-Verfilmung nicht all die beschissenen Elemente der alten Verfilmungen hat, dann hat mich Hollywood psychisch vergewaltigt, mir meine Kindheit ruiniert, und kein echter Fan wird das so gut finden!"
>;D
--- Ende Zitat ---
Welche meinst du da genau? Ich finde manchmal die "Nerd Rage" ja durchaus berechtigt (Star Wars Sequels und Rings of Power), und öfters verstehe ich sie gar nicht (zB bei Willow).
Gerne auch in einem neuen Thread.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Kurz zu Nerdrage: die finde ich meist hanebüchen überzogen, selbst wenn ich ebenfalls mit dem neuen Produkt nichts anfangen konnte - wie z.B. bei Rings of Power (fand ich sehr schlecht). Ich schüttele den Kopf nicht über sachliche Kritik, aber dieses brüllende absolutheitsbeanspruchende fackelschwingende "NEEEEEEEEEEIN!!!! DAS DARF NICHT SEIN!!!!", das kann ich nicht nachvollziehen, finde es kindisch, unreif und peinlich. Leute, die so agieren, sind von da an bei mir völlig unten durch und haben sich jeden Respekt bei mir verspielt.
Und wie gesagt: unabhängig davon, ob ich der gleichen Meinungsseite angehöre oder nicht.
Beim D&D-Film habe ich das bisher (nicht nur hier) nirgends wahrgenommen, was mich verblüfft. Das kommt garantiert aber noch, irgendjemand wird lang, breit und wütend erläutern, warum das alles Kacke ist. ;)
Weltengeist:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 18.03.2023 | 15:22 ---Beim D&D-Film habe ich das bisher (nicht nur hier) nirgends wahrgenommen, was mich verblüfft. Das kommt garantiert aber noch, irgendjemand wird lang, breit und wütend erläutern, warum das alles Kacke ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso - wäre ja die erste Verfilmung eines Franchise, das es schon länger gibt, bei dem das nicht der Fall wäre. Die kommen schon noch, die Einzig Wahren FansTM... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln