Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Runenstahl:
Die gibt es schon jetzt. Ich habe aber keinen Bock irgendwelche Miesepeter-Youtube-Kanäle hier zu verlinken. Aber klar, wer ausgiebig genug sucht wird immer was finden um sich drüber aufzuregen.
nobody@home:
Ich hab' den Film noch gar nicht gesehen -- und da mich schon eine kleine Ewigkeit nichts mehr wirklich ins Kino lockt, wird sich das wohl auch erst ändern, wenn er mal im Fernsehen läuft --, also habe ich bis jetzt noch gar keinen Grund, mich zu beschweren. Klar, das kann immer noch kommen, aber warum mir schon im Vorfeld aktiv unnötigen Streß aufhalsen? ;)
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Weltengeist am 17.03.2023 | 11:06 ---Nö, hier wird nur die Grundregel "Nerdrage is overrated - am Ende kaufen sie ja trotzdem" befolgt... ~;D
--- Ende Zitat ---
Seid lieber froh, dass D&D keine Games Workshop IP ist. >;D
schneeland:
--- Zitat von: nobody@home am 18.03.2023 | 16:49 ---...wenn er mal im Fernsehen läuft...
--- Ende Zitat ---
Wenige Jahrzehnte später ... ;)
CK:
Ich habe jetzt diverse Krtiken mir angesehen von Leuten, die in der Pressevorführung waren und widererwartend scheint der Film allen irgendwie zu gefallen und - im Rahmen dessen, was er sein will - zu funktionieren und "gut" zu sein. Klar ist es kein tiefsinniges Drama und einige Charakter wohl etwas platt (was in seiner klischeehaften Art aber wohl auch passt), aber nach allem, was man bislang von D&D in Bezug auf Kino kennt, hatte ich mit weitaus schlimmeren Rückmeldungen gerechnet.
Mittlerweile gibt es ja (neben der ämusanten Totenbefragung) noch einen weitreren, längeren Clip (edit: hier) in der Arena und hey - der Zwerg darin sah cool aus. Und das Easteregg (man achte auf die anderen Gruppen in der Arena) fand ich auch sympatisch.
@weiter oben: Imho startet der in D erst Ende Mai.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln