Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (127/205) > >>

tartex:

--- Zitat von: Wizz_Master am  2.04.2023 | 22:30 ---- Soundtrack und eigentlich auch das Casting

--- Ende Zitat ---

Dein Alternativ-Casting?

Lyonesse:

--- Zitat von: Ludovico am  2.04.2023 | 22:02 ---
Was ich mich bloß Frage:
Die kleinen Leute wie Holgas Ex-Mann (schöner Cameo von Bradley Cooper) oder die Frau im Absolutionsrat,... was waren das für Wesen? Für Halblinge zu dünn, für Zwerge zu wenig stämmig, für Gnome zu kleine Nasen.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube irgendwo stand, dass das (leicht mißlungene) Halblinge sein sollten. Noch seltsamer fand
ich aber die Einrichtung in seiner Bude. Ich weiß nicht, ob ich mich ständig mit überdimensionierten
Möbeln rumschlagen wollte, nur weil ich einen Hang zu großen Frauen habe.

PS: Wenn ich darüber nachdenke, in Die unglaubliche Geschichte des Mister C. gibt es eine ähnliche
Szene, wo Scott Carey (Grant Williams) auf den inzwischen zu groß gewordenen Möbeln sitzt und
sich mit seiner Frau unterhält - aber das nur am Rande.

aikar:

--- Zitat von: Ludovico am  2.04.2023 | 22:02 ---Die kleinen Leute wie Holgas Ex-Mann (schöner Cameo von Bradley Cooper) oder die Frau im Absolutionsrat,... was waren das für Wesen? Für Halblinge zu dünn, für Zwerge zu wenig stämmig, für Gnome zu kleine Nasen.
--- Ende Zitat ---
Das waren Halblinge und warum sollten die zu dünn sein? D&D-Halblinge sind keine Hobbits. Und sind laut Beschreibung auch nur knapp 90 cm groß (also klar kleiner als Zwerge), was der Darstellung im Film entspricht.

https://www.qwant.com/?client=ext-firefox-sb&q=d%26d+halfling&t=images

JollyOrc:

--- Zitat von: aikar am  3.04.2023 | 10:11 ---Das waren Halblinge und warum sollten die zu dünn sein? D&D-Halblinge sind keine Hobbits. Und sind laut Beschreibung auch nur knapp 90 cm groß, was der Darstellung im Film entspricht.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, das "Problem" ist, dass der, abgesehen von der Größe, komplett menschlich ausschaut. Da war kaum etwas, das einem das "das ist ein Typ, der in zu groß geratenem Set herumläuft" austreibt, keine besondere Klamotte, keine sonstigen Eigenheiten. Einfach nur "klein". Das reicht nicht wirklich, um ihn als "ist ein eigenes Volk" zu kennzeichnen, insbesondere weil er halt auch die einzige Halblings-Figur im Film ist. (zumindest sind mir keine weiteren aufgefallen)

PzVIE:
Mein FLGS hat gestern seine Kunden ins Kino eingeladen ... schon länger her, dass ich in einem 400-Sitze Kino 400 Leute gesehen habe :)

Ich habe mich hervorragend unterhalten gefühlt. Meine Frau spielt gerade einen Tiefling ... die war von dem Film auch recht angetan. Perfektes Popcorn-Kino.
Chris Pine habe ich seinen Captain Kirk nie verziehen, aber hier war er eigentlich ganz passabel (bis auf die Tatsache, dass ich irgendwie - besonders zu Beginn - Probleme hatte, ihn zu verstehen; bei allen anderen Schauspielern hatte ich das Problem nicht ...).
Hugh Grant hervorragend, und auch der Rest sehr gut gecastet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln