Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Supersöldner:
Wenn man mal darüber nachdenkt wie sich die 3 schlechten Filme die es schon gab von Film zu Film verbessert haben (2 fand ich Garde noch ok 3 sogar irgendwie Gut ) wird das vielleicht doch ein Erfolg dies mal. Oder zumindest ein Guter Film.
Sashael:
--- Zitat von: Supersöldner am 30.09.2019 | 16:39 ---Wenn man mal darüber nachdenkt wie sich die 3 schlechten Filme die es schon gab von Film zu Film verbessert haben (2 fand ich Garde noch ok 3 sogar irgendwie Gut ) wird das vielleicht doch ein Erfolg dies mal. Oder zumindest ein Guter Film.
--- Ende Zitat ---
Moment ... von welchen 3 Filmen redest du?
Ich kenne die Dungeons & Dragons 1-3 Filme und die wurden immer schlechter. Der dritte sah aus wie ein Fanfilm mit Laienschauspielern und der Story einer unterdurchschnittlichen RPG-Runde, bei der man dabei gewesen sein muss, um das Ganze irgendwie "episch" zu finden. Dagegen war jeder einzelne Gamers-Film (ja, selbst der erste) ein Beispiel höchster Professionalität.
Supersöldner:
3 war doch der wo der Ritter die Böse Gruppe unterwandert ?
YY:
--- Zitat von: Sashael am 30.09.2019 | 17:15 ---Ich kenne die Dungeons & Dragons 1-3 Filme und die wurden immer schlechter.
--- Ende Zitat ---
Was angesichts des ersten ja auch irgendwo eine Leistung ist ;D
Daigoro:
So ein Film kostet richtig Asche, das machen die nur, wenns sich sicher rentiert.
Marvel wäre ein saugeiler Maßstab, leider unwahrscheinlich das so viel in den Film reinhebuttert werden wird.
"D&D" hat sicher einiges an Reichweite zugelegt; +WOW spieler, +critical role = ist alles ein Konglomerat.
Ich persönlich fände sowas wie in King Kong(ältester von den neueren)super, die Szene wo ein Kampf gegen Rieseninsekten stattfindet.
Von der Story her müsste etwas düsteres rein, aber nicht zu düster. Stellt euch das einfach mal vor. was würde Folm story technisch Sinn machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln