Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Sashael:
--- Zitat von: YY am 30.09.2019 | 17:38 ---Was angesichts des ersten ja auch irgendwo eine Leistung ist ;D
--- Ende Zitat ---
:d
Greifenklaue:
--- Zitat von: Supersöldner am 30.09.2019 | 17:18 ---3 war doch der wo der Ritter die Böse Gruppe unterwandert ?
--- Ende Zitat ---
Ja. Ich find den ja herrlich und deutlich trashig-besser als 1-2. Da kann man wirklich herzhaft lachen ...
Alexandro:
Ich finde in Sachen Story und Charaktersierung der Figuren muss sich Teil 3 hinter keinem Fantasyfilm verstecken und mischt ganz oben mit. Nur leider war es halt auch der Film, bei dem das Budget (gefühlt) aus zwei Schnürsenkeln und einen Kaugummi bestanden hat, deswegen sieht er (leider) nicht gut aus dabei.
Sashael:
--- Zitat von: Alexandro am 30.09.2019 | 19:40 ---Ich finde in Sachen Story und Charaktersierung der Figuren muss sich Teil 3 hinter keinem Fantasyfilm verstecken und mischt ganz oben mit.
--- Ende Zitat ---
Das sagt mehr über Fantasyfilme im Allgemeinen aus, als über diesen Film.
Wobei ich da halt auch anderer Ansicht bin. Den fand ich in Teilen auf dem Schauspielniveau von Sharknado 6. Da ist dann die Figur hinter dem Schauspieler dann auch irgendwann vollkommen egal.
Supersöldner:
Es ist ....unanständig andre Filme mit der Hai Reihe zu vergleichen. Das Tut man einfach nicht. Das sind nun wirklich die Schlechtesten Filme des Universum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln