Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
tartex:
--- Zitat von: JS am 9.04.2023 | 01:01 ---Die Infos in der Klammer solltest du mal als Spoiler verbergen.
:)
--- Ende Zitat ---
Ich wurde von dem Beitrag gestern schon gespoilert - natürlich bevor ich den Film gesehen habe. :'(
Drantos:
--- Zitat von: Waldviech am 9.04.2023 | 09:50 ---.... und so rechtschaffen-gut, dass es fast schon weh tut. ;D. Also ich habe mich gestern im Kino auch richtig gut unterhalten gefühlt. Schönes Popcorn-Kino!
--- Ende Zitat ---
Das war super gemacht. Erst hat man gesehen, warum man keinen Paladin in der Gruppe haben will und später als es brenzlig wurde hat man gesehen, warum man gern einen dabei hat ;D
cu Drantos
Waldviech:
Was ich am Paladin im übrigen auch wirklich gut fand: Üblich wäre nach gängigen Filmregeln ja mittlerweile, dass der völlig offen "Rechtschaffen-Gute" sich irgendwie doch als überheblicher Arsch, eigentlich doch böse oder irgendwie lächerlich entpuppt. Aber nix da. Der ist tatsächlich gut und anständig. Und kein Arsch. Und (über)kompetent.
nobody@home:
--- Zitat von: Waldviech am 9.04.2023 | 10:12 ---Was ich am Paladin im übrigen auch wirklich gut fand: Üblich wäre nach gängigen Filmregeln ja mittlerweile, dass der völlig offen "Rechtschaffen-Gute" sich irgendwie doch als überheblicher Arsch, eigentlich doch böse oder irgendwie lächerlich entpuppt. Aber nix da. Der ist tatsächlich gut und anständig. Und kein Arsch. Und (über)kompetent.
--- Ende Zitat ---
Demontieren geht halt leichter als aufbauen. Insofern freue ich mich mittlerweile über jede tatsächlich mal einigermaßen glaubwürdig "gute" Ausnahme -- so viele gibt's da schlichtweg gar nicht!
Talasha:
--- Zitat von: Waldviech am 9.04.2023 | 10:12 ---Was ich am Paladin im übrigen auch wirklich gut fand: Üblich wäre nach gängigen Filmregeln ja mittlerweile, dass der völlig offen "Rechtschaffen-Gute" sich irgendwie doch als überheblicher Arsch, eigentlich doch böse oder irgendwie lächerlich entpuppt. Aber nix da. Der ist tatsächlich gut und anständig. Und kein Arsch. Und (über)kompetent.
--- Ende Zitat ---
Jap, Captain Hold als Paladin fand ich sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln