Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons (2021)
Alexandro:
--- Zitat von: Sir Mythos am 8.05.2023 | 08:56 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also der Elminster-Part kam im Film m.E. ziemlich eindeutig raus, ohne dass man sogar wissen musste wer Elminster war.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, er sagt halt "Ich bin auch ein Aumar" - das ist (abgesehen davon, dass es ziemlich unnatürlich klingt) imo nicht sooo eindeutig und kann von "irgendeiner von Simons Vorfahren", über "Simons verschollener Vater", bis hin zu "Elminster Aumar" alles bedeuten.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Alexandro am 9.05.2023 | 13:31 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, er sagt halt "Ich bin auch ein Aumar" - das ist (abgesehen davon, dass es ziemlich unnatürlich klingt) imo nicht sooo eindeutig und kann von "irgendeiner von Simons Vorfahren", über "Simons verschollener Vater", bis hin zu "Elminster Aumar" alles bedeuten.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da das Thema Elminster im Film vorher zur Sprache kam, war das m.E. ziemlich offensichtlich, dass nur der gemeint sein konnte.
Heinzelgaenger:
Habe mal auf der wiki nachgeguckt und da steht 150Mio unter "Budget". Hollywoodfilme müssen ca 2-3x ihr Budget einspielen um als Erfolg zu gelten. D&D genoss viel Marketing, da käme der break even erst frühestens bei 400Mio$.
Erleichtert stellte ich fest, dass die aktuellen Einspielergebnisse so bei 200Mio liegen - ein dicke Flop also, JAWOLL! :headbang:
Als Fantasyfan gar nicht auszudenken, wenn der Stuss richtig Kasse gemacht hätte.
La Cipolla:
--- Zitat von: Heinzelgaenger am 9.05.2023 | 21:02 ---Habe mal auf der wiki nachgeguckt und da steht 150Mio unter "Budget". Hollywoodfilme müssen ca 2-3x ihr Budget einspielen um als Erfolg zu gelten. D&D genoss viel Marketing, da käme der break even erst frühestens bei 400Mio$.
Erleichtert stellte ich fest, dass die aktuellen Einspielergebnisse so bei 200Mio liegen - ein dicke Flop also, JAWOLL! :headbang:
Als Fantasyfan gar nicht auszudenken, wenn der Stuss richtig Kasse gemacht hätte.
--- Ende Zitat ---
Schade, dass es keine coolen Collector's Editions oder ähnliches gibt; mit ner zusätzlichen Papphülle kriegen sie mich nicht. :(
Gekauft wird er trotzdem! =3
Jenseher:
--- Zitat von: Heinzelgaenger am 9.05.2023 | 21:02 ---Habe mal auf der wiki nachgeguckt und da steht 150Mio unter "Budget". Hollywoodfilme müssen ca 2-3x ihr Budget einspielen um als Erfolg zu gelten. D&D genoss viel Marketing, da käme der break even erst frühestens bei 400Mio$.
--- Ende Zitat ---
Haha, geil…
/* ~;D Achtung Ironie ~;D */
Mr. Chris Cocks, CEO, Hasbro, hatte den Champagner schon kaltgestellt und wollte gerade mit dem „Hasbro Executive Mangement Board“ groß abfeiern. „Hasbro‘s Dungeons and Dragons“ sollte die ganz große Nummer werden: Ein Marvel-ähnliches Imperium… Er hatte sogar schon eine Rede vorbereitet und seine Stationen bei Microsoft, WotC und Hasbro eingebaut… was für geile Produkte er bis jetzt verkauft hat, usw…
Und dann kommt du @Heinzelgaenger und machst ihm alles kaputt…
/* ~;D Ende Ironie ~;D */
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln